- Reaktionen
- 42
Würd ich auch sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach mal austestenWürd ich auch sagen
Irgendwas geht immer
Naja, kann funktionieren, aber erwischen darfst Dich nicht lassen sonst kannst künftig nur noch um die Therme herumspazieren,Gegen Abend werden die Besucher weniger, dann ist es in der Dampfpyramide oder der Kartoffelsauna ruhiger und geiler. Da geht dann schon etwas.
Tja aber wenn ich mich dauernd auf mein Umfeld konzentrieren muss anstatt auf eine tolle Sex Action dann machts doch auch keinen Spass, so sehe ich das halt,Wenn du dein Umfeld nicht außer Acht lässt und etwas vorsichtig bist, dann geht viel.
War bisher immer so, selbst schon erlebt.
Ich habe immer ein Zimmer in einer kleinen Pension fast direkt gegenüber der Therme, da ists leicht jemanden mitzunehmen bzw. einzuladen, damit war ich nie aufs Auto oder Parkplätze angewiesen,Dann besser Irgendwo in der Nähe treffen.
Guten Morgen , ist mir nicht bekanntKennt jemand den Löwenbrunnen in Bad Birnbach im Kurpark ???
Werde da heute mal gegen 18 Uhr hinschauen !!!!!
Okay weiß ich nichtIs scheinbar als Treffpunkt beliebt
Ja das stimmt, ist zur Zeit viel los in Birnbach bzw. in der Therme ??Is scheinbar als Treffpunkt beliebt