Privat Diverses Therme Amade

Freitag, 13.3. ist wieder lange Saunanacht☺
Eine Frau/Mann/Paar auch dort um Spaß zu haben??

Heute werden wir uns wieder mal im saunabereich in der therme amade entspannen. Kontaktfreudig und spitz sind wir fg

Wenn sich wer findet und sich alke beteiligten sympathisch sind.... Hat da war erfahrung. Ich war schon ein paarmal dort, aber einen ruhigen ort habe ich noch nicht gefunden....

Bienchen du weißt du musst nur mich fragen so gut dürftest mich ja wohl schon kennen am Freitag Zeit für an Neuigkeiten Austausch?

Heute wer anwesend im saunabereich? ?
Würde mich über pn freuen...lg

was gibt's neues in der Amadee?
Leider liest Mann/Frau/Paar viel zu wenig von dieser wunderbaren Therme!
Das sollten wir ändern!

Bin am Sonntag 11.10 in der Therme vielleicht hat eine süße Dame oder ein paar Lust sich zu verwöhnen zu lassen. Bitte PN an mich.

War gestern wieder mal dort un falls die liebe nicole auch hier angemeldet ist und das liest, meld dich doch mal ;) war echt geil!!

In der Therme amade ist nicht mehr viel los das Personal schaut drauf das da nix mehr los ist

Ist heute auch wer dort??...
Würde mich freuen ein bissl Spaß zu haben ;)

Das Personal wurde beauftragt Personen die sexueller Handlungen betreiben sofort rauszuschmeissn

ist auch richtig so , übrigends die Auslastung von der Therme Amade ist sehr gut , also nix von nix los .
Wer sexuelle Handlungen machen möchte und seine Geilheit nicht im Griff hat , der möge ins Puff gehen .

Zurück
Oben