Privat Diverses Therme Aqualux Fohnsdorf

Hat ein aufgeschlossenes Paar oder eine ebensolche Lady mal Zeit und Lust, sich in Fohnsdorf, mit einem diskreten, stil- und niveauvollen Gentleman zu treffen? Miteinander die Annehmlichkeiten im Aqualux genießen und wenn wir glauben, wir sollten uns in mein Hotelzimmer zurückziehen, dann machen wir das...

Ich bin am kommenden Montag in der Therme wenn jemand lust auf ein unkompliziertes spannendes Treffen hat bitte PN

Bin heute ab 13.00 bis 19.00 da. Vielleicht ergibt sich was nettes mit einem Pärchen oder Mann in meinem Alter (30). Bin 180 gross, blond, tatoo am rechten oberarm

Gibt es in der Therme Fohnsdorf im Saunabereich auch ein kleines Becken oder whirlpool? auf der homepage ist nichts zu finden

Gibt es in der Therme Fohnsdorf im Saunabereich auch ein kleines Becken oder whirlpool? auf der homepage ist nichts zu finden
Nein leider
Es gibt nur im VitaDom ein großen Becken, mit Außenzugang (mit "Massagestrahlen") und im Bereich der Panoramasauna nur ein kleines Becken zum Abkühlen nach dem Aufguss

Hoffe ich hab euch weiterhelfen können

Zurück
Oben