Privat Diverses Therme Aqualux sauna bereich

C

Gast

(Gelöschter Account)
mein freund möchte unbedingt in einen swingerclub gehen oder eben sauna aber
ich hab da bisschen angst ud würd einen club nur mit maske besuchen undin de therme in fohnsdorf wissen wir nicht wie die leute reagieren oder ob andere paare anwesend sind.
kann d jemabd wa dazu sagen?

würde die maske eher in der therme aufsetzen, wenn du dort ficken möchtest ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da bisschen angst ud würd einen club nur mit maske besuchen undin de therme in fohnsdorf wissen wir nicht wie die leute reagieren oder ob andere paare anwesend sind.

geh:D
..in den Saunabereich:)..ist so was verboten:nono:..flicken darfst wo anders:)...aber mit deinen Reizen spielen ;)..kannst schon; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer vergeblich auf der Suche nach dem facepalm-smiley. Kann mir jemand helfen?

Also bevor du nun eine Anfrage startest, solltest du diese auch klar formulieren, wäre das eine Option?

Du kannst doch nicht eine Therme mit einem Swingerclub gleichstellen?

undin de therme in fohnsdorf wissen wir nicht wie die leute reagieren oder ob andere paare anwesend sind.

paare sind genug vor ort, wie sie reagieren seht ihr dann ja äh...
heisser tipp ist das dampfbad(da sieht man keinen meter weit) und ansonsten gibt es genug ecken zum verstecken!!!
also euch viel spass vielleicht sieht man sich ja vor ort

würde die maske eher in der therme aufsetzen, wenn du dort ficken möchtest ...

:daumen: :mrgreen:

wissen wir nicht wie die leute reagieren oder ob andere paare anwesend sind.

klingt nach ner denkaufgabe, ne? vl dauert´s etwas, aber ich denk, das schafft ihr schon :haha:

ich bin ja der meinung, man sollte wissen, wo ein derartiges verhalten angebracht ist.. :roll:

Maske würd ich meinen wäre wohl angebracht in einer Sauna ;)

In einem Swingerklub ist die Diskretion in der Regel gewahrt ... doch das kannst eh vorher in diversen Foren nachlesen;)

Heute bin ich über Nacht in Fohnsdorf und würde gern die Therme besuchen. Ist aus dem EF jemand am Abend ebenfalls dort? Würde mich freuen, euch kennen zu lernen. bitte um Antworten, hier oder als PN

Ich war mit meiner Frau 2 mal in dem Sauna Bereich - ein bischen fingern und wixen im Dampfbad geht immer :)

Zurück
Oben