Privat Diverses Therme Aqualux sauna bereich

wäre in1 std.dort....schauma mol....;-) ...freu mich auf nette damen kontakte, wenn auch nicht vorort.....LG. :)

Also ich geh oft mit meinen Kindern in Fohnsdorf in die Sauna - und ich find, wer unbedingt in der Öffentlichkeit erotisch herumspielen will, soll das in einem Club machen

Liebe Forumsfreunde!

Welche Sie hat Interesse mich kommende Woche einmal in die Therme Fohnsdorf zu begleiten?

JungfrauRegistriert seit

**

Hallo! Wir sind am Sonntag 15.11 in der Therme Aqualux Fohnsdorf. Bei Interesse bitte PN ! Glg Andi u. Marie

Also wir waren gestern dort. Es war mehr los als an den Sonntag Abenden ist, wir haben es trotzdem geschafft in der Dampfsauna alleine zu sein . Allerdings ist die Bademeisterin im normalen Themenbereich ziemlich spaßbefreit. Als sie meine Süsse im leicht transparenten Bikini gesehen hat, bekamen wir eine Belehrung das poppen in der Therme verboten ist und man mit einer Geldstrafe rechnen muss, da das Wasser ausgetauscht werden muss.

Also wir waren gestern dort. Es war mehr los als an den Sonntag Abenden ist, wir haben es trotzdem geschafft in der Dampfsauna alleine zu sein . Allerdings ist die Bademeisterin im normalen Themenbereich ziemlich spaßbefreit. Als sie meine Süsse im leicht transparenten Bikini gesehen hat, bekamen wir eine Belehrung das poppen in der Therme verboten ist und man mit einer Geldstrafe rechnen muss, da das Wasser ausgetauscht werden muss.

Vielleicht hättet ihr sie mit in die Dampfsauna nehmen sollen und dann in eure Mitte.. vielleicht wird sie dann lockerer.. gg

in der therme ist poppen nicht verboten, nur im wasser darf man nicht!
in den saunen und dampfbad darf man schon.
und die blonde bademeisterin hat sicher nix dageben im saunabereich, wenn man sie einfach mitmachen lässt.
letztens war sie auch für alles offen...wow da ging die post ab

Ich bin am 14 April 2017 in der Therme Fohnsdorf, hat eine Frau lust einen schönen Tag/Abend zu verbringen?

Zurück
Oben