Privat Diverses Therme Aqualux sauna bereich

Für mehr ist wirklich zu viel los. Auch wenn gestern ein Haserl schön zum Ansehen war ;). Aber die treibt sich wohl nicht im EF rum xD

mein freund möchte unbedingt in einen swingerclub gehen oder eben sauna aber
ich hab da bisschen angst ud würd einen club nur mit maske besuchen undin de therme in fohnsdorf wissen wir nicht wie die leute reagieren oder ob andere paare anwesend sind.
kann d jemabd wa dazu sagen?
servus kommt mal nach graz und wir drei gehen in einen club oder machen bei mir einen 3er

Also in der Aqualux Therme in Fohnsdorf geht es absolut bieder und brav zu. Da steht Baden, Wellness und Sauna am Programm. Nach dem was ich dort in den letzten Jahren gesehen und beobachte habe, sind dort sexuelle Aktivitäten auszuschließen und sicherlich auch unerwünscht.

Ich wurde zwar mal von 2 Freundinnen so um die 30 angelächelt und wir haben nach dem Saunagang auch ein wenig flirtender Weise Smalltalk geführt, aber das war dann schon auch schon das höchste der Gefühle. Die zwei sind dann (Vermutung) nach der Therme schön brav nach Hause zu ihren Ehemänner gefahren.

Bin am Donnerstag Vormittag in der Therme. Wer noch oder mag mich wer begleiten.

Zurück
Oben