Treffpunkte Therme bad hall

Eventuell finde ich ja hier einen netten Mann (gerne ältere Pensionisten, bis ca 80 Jahre alt. Aussehen nicht wichtig, also egal ob dünn oder dick), der mit mir einen Tag, oder Abend in der Therme genießen möchte?

Ich bin zwar hetero und lebe mit meiner Freundin in einer Beziehung, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass wir zusammen ins Dampfbad gehen und du mich dort gerne zärtlich berühren darfst und falls ich nicht zu feige bin, werde ich es natürlich auch bei dir versuchen.

Obwohl ich es mir im Whirlpool noch besser vorstellen könnte, also so ganz zufällig Unterwasser gegenseitig berühren.
Ich war erst einmal dort und habe gesehen, dass sich dort einige Pärchen auch intim berührt haben, was mich sehr erregt hatte.
In dem Moment dachte ich mir, wie geil es doch wäre, ebenfalls jemand anderen berühren zu dürfen und mich von ihm berühren zu lassen.
Genauso saß ein Pärchen im Dampfbad mir gegenüber, dass man zwar natürlich nicht gesehen hat, aber ich habe schon leichte Stöhngeräusche entnehmen können, bin dann aber wieder rausgegangen, da ich die beiden alleine lassen wollte. 😉

Leider macht meine Freundin so etwas nicht mit, da sie sich nicht vor Fremden nackt zeigen möchte, aber da ich sowieso schon immer mal einen Mann auch mal intim berühren wollte, wäre das für mich eine gute Gelegenheit. 😊
Nachdem die Therme bis Mitternacht offen hat, habe ich dann auch keinen Zeitdruck und bei gegenseitiger Sympathie, die ich natürlich sowieso voraussetze, können wir dann ja noch weiter sehen, was wir danach noch machen.
Vielleicht können wir dann das ja entweder im Auto noch zu Ende bringen, oder falls du aus der Nähe sein solltest, könnte ich gerne auch mit dir nach Hause kommen.
Aber in der Therme selbst wird natürlich nicht viel passieren, außer dass man sich ab und zu mal gegenseitig berührt, wenn man sich gerade unentdeckt fühlt, da für mich Diskretion oberstes Gebot ist.
Sehr gerne kann sich daraus auch eine langfristige Freundschaft entwickeln, wo wir das dann gerne auch öfter miteinander machen. 🙂

Ich weiß, das war jetzt sehr viel Text, den wahrscheinlich sowieso niemand durchlesen wird, aber ich schreibe lieber gleich ganz genau wie ich mir unser Treffen vorstelle, damit es keine Missverständnisse gibt. 😉

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn mich jemand diesbezüglich anschreibt und wir uns etwas ausmachen können.

P.S.: Gerne können wir auch gemeinsam hinfahren, solltest du selbst kein Auto haben.
Brauchst mir nur mitzuteilen wo ich dich abholen soll. 😊
Vom Tag und der Zeit her bin ich sehr flexibel, aber vor 11 Uhr sperrt das Sauna Relaxium sowieso nicht auf, wobei es am Abend sicher besser wäre, vor allem wenn es dann draußen schon dunkel ist, weil dann ist es im Dampfbad auch nicht mehr so hell, da kein Tageslicht mehr hereinkommt. 😉

morgen eine lady oder pärchen von ef in der sauna.lust gemeinsam zu schwitzen u die sonne geniesen.glg

Fahr in die therme.werde um va 14 uhr dort sein.vl hat ja eine aufgeschlossene lady od. pärchen lust gemeinsam zu schwitzen.glg

Wir möchten die Therme am Samstag, 6. November tagsüber besuchen. Hat ein nettes Pärchen Lust uns zu begleiten und uns die Therme und Saunabereich zu zeigen?

Andere Frage: Kann die Therme bzwl Sauna in Bad Hall im Vergleich zu Schallerbach oder Geinberg was? Damit meine ich aber explizit das Gebäude, die Gastronomie und halt die Saunen, Becken, Whirlpools, Dampfbäder usw. ;)

Vielleicht noch ein Ranking: Geinberg finden wir super, Schallerbach geht auch aber Ischl ist uns zu klein und zu kalt.

Würde Bad Hall und Ischl von der Größe her ähnlich sehen. Gastronomie kann ich nicht beurteilen

Zurück
Oben