- Reaktionen
- 302
Wir sind am Montag in Bad Hall. Ein älterer (ab 55) geiler Bock mit großem Schwanz und vollen Eiern könnte.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Zeit? Gerne PN.Wir sind am Montag in Bad Hall. Ein älterer (ab 55) geiler Bock mit großem Schwanz und vollen Eiern könnte.......
Ruhe finden in den öffentlichen Thermen ist schwierig.War gestern in der Therme, total überlaufen und durch die vielen Kinder sehr laut.
Also ich fahr nicht mehr hin. An Ruhe und Erholung brauchst da nicht zu denken
Danke für den Tipp!Ruhe finden in den öffentlichen Thermen ist schwierig.
Am besten ein Wellnesshotel das etwas ab vom Schuss liegt. So was z. B. Naturgenusshotel am Böndlsee
Wielange warst du dort , normal wird es um etwa 21 Uhr ruhig und um 22 Uhr bist fast alleine im Becken.War gestern in der Therme, total überlaufen und durch die vielen Kinder sehr laut.
Also ich fahr nicht mehr hin. An Ruhe und Erholung brauchst da nicht zu denken
Bis 21.30, da kamen immer noch Leute!Wielange warst du dort , normal wird es um etwa 21 Uhr ruhig und um 22 Uhr bist fast alleine im Becken.
Schade für dich, dürfte ein schlechter Tag gewesen sein. Ist mir noch nicht passiert.Bis 21.30, da kamen immer noch Leute!
Es waren auch Jugendliche da die lärmend von Becken zu Becken sind und im Dampfbad nur geschrien haben, war echt nicht lustig.
Hab anscheinend wirklich einen ziemlich blöden Abend erwischt
Keine Liegen mehr frei gewesen, sowohl Sauna als auch ThermeIm Saunabereich ist es bei mir bis jetzt auch immer ruhig gewesen
Oje......ich bin meistens unter der Woche, da is natürlich weniger losKeine Liegen mehr frei gewesen, sowohl Sauna als auch Therme
Da bin ich arbeitenOje......ich bin meistens unter der Woche, da is natürlich weniger los
Warum nicht Montag? Wir wohnen 15 Minuten von der Therme und wir sind fast nur an einem Montag Abend dort! Der Pensionistenmontag ist total Klasse die meisten gehen da eh am frühen Abend nach Hause fernsehen und dann ist es sooooo schön ruhig dort wir waren schon sehr oft dann so ab 21:00/22:00 mit unseren Freunden alleine nur mehr mit dem Saunameister bzw. der lieben Saunameisterin also einen besseren Abend wie den Montag können wir uns nicht vorstellen!Da bin ich arbeiten
Aber evtl probiere ich es nach der Arbeit mal, nur nicht Montag
Um die Zeit gehe ich auch schon nach Hause, da ich am Dienstag immer sehr früh aus den Federn muss.Warum nicht Montag? Wir wohnen 15 Minuten von der Therme und wir sind fast nur an einem Montag Abend dort! Der Pensionistenmontag ist total Klasse die meisten gehen da eh am frühen Abend nach Hause fernsehen und dann ist es sooooo schön ruhig dort wir waren schon sehr oft dann so ab 21:00/22:00 mit unseren Freunden alleine nur mehr mit dem Saunameister bzw. der lieben Saunameisterin also einen besseren Abend wie den Montag können wir uns nicht vorstellen!
Wird euch gern Mal treffenWir sind am Montag in Bad Hall. Ein älterer (ab 55) geiler Bock mit großem Schwanz und vollen Eiern könnte.......
Seid ihr heute auch dort?Warum nicht Montag? Wir wohnen 15 Minuten von der Therme und wir sind fast nur an einem Montag Abend dort! Der Pensionistenmontag ist total Klasse die meisten gehen da eh am frühen Abend nach Hause fernsehen und dann ist es sooooo schön ruhig dort wir waren schon sehr oft dann so ab 21:00/22:00 mit unseren Freunden alleine nur mehr mit dem Saunameister bzw. der lieben Saunameisterin also einen besseren Abend wie den Montag können wir uns nicht vorstellen!