Treffpunkte Therme bad hall

War gestern in der Therme, total überlaufen und durch die vielen Kinder sehr laut.
Also ich fahr nicht mehr hin. An Ruhe und Erholung brauchst da nicht zu denken 🥴

Wielange warst du dort , normal wird es um etwa 21 Uhr ruhig und um 22 Uhr bist fast alleine im Becken.
Bis 21.30, da kamen immer noch Leute!
Es waren auch Jugendliche da die lärmend von Becken zu Becken sind und im Dampfbad nur geschrien haben, war echt nicht lustig.
Hab anscheinend wirklich einen ziemlich blöden Abend erwischt

Bis 21.30, da kamen immer noch Leute!
Es waren auch Jugendliche da die lärmend von Becken zu Becken sind und im Dampfbad nur geschrien haben, war echt nicht lustig.
Hab anscheinend wirklich einen ziemlich blöden Abend erwischt
Schade für dich, dürfte ein schlechter Tag gewesen sein. Ist mir noch nicht passiert.

Freitag abend ist in Schallerbach in der Auszeit auch super, ab 20 wird es ruhiger, ab 21 Uhr sind nur mehr wenige Leute da.

Da bin ich arbeiten 😅
Aber evtl probiere ich es nach der Arbeit mal, nur nicht Montag 🤣
Warum nicht Montag? Wir wohnen 15 Minuten von der Therme und wir sind fast nur an einem Montag Abend dort! Der Pensionistenmontag ist total Klasse die meisten gehen da eh am frühen Abend nach Hause fernsehen und dann ist es sooooo schön ruhig dort wir waren schon sehr oft dann so ab 21:00/22:00 mit unseren Freunden alleine nur mehr mit dem Saunameister bzw. der lieben Saunameisterin also einen besseren Abend wie den Montag können wir uns nicht vorstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Montag? Wir wohnen 15 Minuten von der Therme und wir sind fast nur an einem Montag Abend dort! Der Pensionistenmontag ist total Klasse die meisten gehen da eh am frühen Abend nach Hause fernsehen und dann ist es sooooo schön ruhig dort wir waren schon sehr oft dann so ab 21:00/22:00 mit unseren Freunden alleine nur mehr mit dem Saunameister bzw. der lieben Saunameisterin also einen besseren Abend wie den Montag können wir uns nicht vorstellen!
Um die Zeit gehe ich auch schon nach Hause, da ich am Dienstag immer sehr früh aus den Federn muss.

Seid ihr heute auch dort?

Zurück
Oben