- Reaktionen
- 399
Bist du dort und wenn wo find ich dich?und wer dort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dort und wenn wo find ich dich?und wer dort??
Und für mehr kann man sich ja ein Zimmer dort oder der Umgebung nehmenUns gefällt sie gut. Super zum Ausspannen und ……
Können Euch leider nicht per pn antworten.
Wo bist heute wirklich? Therme Bad Hall und Caribic sind etwa 120 km auseinander???? Tut mir leid aber es gibt auch einige mit Hausverstand hier im Forum!!!heute eine lady lust, mich am abend nach bad hall zu begleiten?? vielleicht vorher gemeinsam essen und dann in die therme.kosten werden natürlich übernommen. so ab ca. 18.00 uhr. würd mich freun.lg peter.
120km aber hin und zurückWo bist heute wirklich? Therme Bad Hall und Caribic sind etwa 120 km auseinander???!
und da gehörst du dazu???Wo bist heute wirklich? Therme Bad Hall und Caribic sind etwa 120 km auseinander???? Tut mir leid aber es gibt auch einige mit Hausverstand hier im Forum!!!
Ja Bin anständig !!!!und da gehörst du dazu???
Schau mal auf der Landkarte!!!120km aber hin und zurück
Brauch ich eigentlich nicht, wohn ja in der Mitte. Aber bitteSchau mal auf der Landkarte!!!