- Reaktionen
- 10.591
- Checks
- 28
Ist in der Therme überhaupt noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu dieser Uhrzeit relativ wenig.Ist in der Therme überhaupt noch was los?
Seit ihr den da ?Zu dieser Uhrzeit relativ wenig.
Wir finden es schön wenn wenig los ist, aber um diese Uhrzeit wird vermutlich nedmoi überall Wasser eingelassen ggZu dieser Uhrzeit relativ wenig.
Ja, es ist was los.Schon klar, aber allgemein gefragt
Meiner steht dir zur Verfügung. Liebe die Salzgrotte. Da siehst man fast nichts.Also ich bin immer ein Fan der Dampfkammer, wenn du ned siehst, wer wo sitzt, oder ob noch Platz ist und es dann passieren kann, dass du Hände auf deinem Körper spührst. Leider war noch keiner so frech und hat mich auf seinen Schwanz gesetzt
Find ich geilEben. Das macht das ganze ja noch reizvoller. Du weißt nicht wer dich angrapscht und des find ich spitze.
Da komm ich auch gernemein großer wartet auf dich..
Dann sei halt so frech und Sitz dich auf einen draufAlso ich bin immer ein Fan der Dampfkammer, wenn du ned siehst, wer wo sitzt, oder ob noch Platz ist und es dann passieren kann, dass du Hände auf deinem Körper spührst. Leider war noch keiner so frech und hat mich auf seinen Schwanz gesetzt
Bin auch öfter dort und es ist echt reizvoll wenn man plötzlich irgendwelche Hände an seinem Körper spürt!Also ich bin immer ein Fan der Dampfkammer, wenn du ned siehst, wer wo sitzt, oder ob noch Platz ist und es dann passieren kann, dass du Hände auf deinem Körper spührst. Leider war noch keiner so frech und hat mich auf seinen Schwanz gesetzt
...toll das von einer Frau zu hören...meistens sind eh nur Männer in der DampfkammerEben. Das macht das ganze ja noch reizvoller. Du weißt nicht wer dich angrapscht und des find ich spitze.