Privat Diverses Therme Bad Ischl

Ja es tut sich schon noch einiges. Aber trotzdem ist es besser sich vorher ein Treffen auszumachen. Es sollen ja auch alle Erwartungen erfüllt werden!

Hallo, ich finde es halt sehr aufregend im Whirlpool zu sitzen, suchende Hände, schön ausgegriffen zu werden, abklingen lassen- zum Finale in die Grotte!!!

Also ich bin immer ein Fan der Dampfkammer, wenn du ned siehst, wer wo sitzt, oder ob noch Platz ist und es dann passieren kann, dass du Hände auf deinem Körper spührst. Leider war noch keiner so frech und hat mich auf seinen Schwanz gesetzt

Also ich bin immer ein Fan der Dampfkammer, wenn du ned siehst, wer wo sitzt, oder ob noch Platz ist und es dann passieren kann, dass du Hände auf deinem Körper spührst. Leider war noch keiner so frech und hat mich auf seinen Schwanz gesetzt
Meiner steht dir zur Verfügung. Liebe die Salzgrotte. Da siehst man fast nichts.

Bin auch öfter dort und es ist echt reizvoll wenn man plötzlich irgendwelche Hände an seinem Körper spürt!

Zurück
Oben