Privat Diverses Therme Bad Ischl

werde um ca 16h30 in der Therme (Sauna) sein. Wär schön jemanden vom EF zu treffen. Lg.

Schade dass heute niemand da ist. Nur 5 leute in der Sauna- da könnten wir jede Menge Spaß haben. Bin noch ca. 2 Std. da. Vielleicht hat ja noch jemand Lust! ?

Hey bin demnächst einen Tag mit Freundin in der Therme wann ist der beste Tag dafür unter der Woche? Würden gern Gleichgesinnte antreffen! LG AuB

Morgen ist wieder mal Sauna angesagt. Bestimmt werden wieder nicht viele Leute da sein, das macht natürlich Vergnügungen viel leichter. Vorausgesetzt es sind Gleichgesinnte anwesend.
Also freu ich mich auf morgen. Bin ca. von 11 h bis 19 h dort.

Völlig überraschend ergibt sich heute die Möglichkeit zu einem Saunabesuch in der Kaisertherme. Vielleicht ergibt sich ja trotz der Kurzfristigkeit ein schönes Spielchen

Wir sind heute Dienstag 07.08 von 13.00-23.00 in der Eurotherme Bad Ischl in der Sauna, wurden uns freuen wenn mal Männer sich trauen zu kommen nicht nur bla bla u d keiner kommt, waren gestern auch und echt Geheimtipp sehr viele Pärchen in der Inhalationsgrotte, da wir kein Handy mit haben zum chatten, braucht ihr ned fragen sonden da sein!
Nur lustig waren gestern auch nur 3 Männer aber 3 Pärchen von EF,

Wir sind 10 & 13.08wieder in. Der Therme Bad Ischl in der Sauna von 14.30-23.00,ja liebe Männer nicht hier groß schreiben sondern bitte auch kommen, es melden sich sehr viele jedoch kommen tun von 10 dann 1er sehr trauig! Also Männer traut euch, wir beißen nicht wir wollen nur Fun mit Euch

Ich hätte gern gewusst, ob BiPaarFKK ein Fake-Profil ist oder heute doch jemand die Ehre mit Ihnen hat(te). Danke ;)

Zurück
Oben