- Reaktionen
- 4.281
.... man kann Dein Profil nicht einsehen .... ?!Ich heute ab 11h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... man kann Dein Profil nicht einsehen .... ?!Ich heute ab 11h
Und?.... man kann Dein Profil nicht einsehen .... ?!
Was und ? Hätte es gerne gelesen - ganz einfach ...... und dachte, ich schreib Dir das s....
Sicher nicht !!Was und ? Hätte es gerne gelesen - ganz einfach ...... und dachte, ich schreib Dir das s....
Sicher nicht !!Was und ? Hätte es gerne gelesen - ganz einfach ...... und dachte, ich schreib Dir das s....
.... sehr charmant und höflich ..... "Gratulation" .....Sicher nicht !!
Du nicht
Ich auch, bin neugierig ob Du wieder verschieben musst, kommst alleine?Ich bin am kommenden Mittwoch bis 15uhr dort.
Schade, muss leider Mittwoch stornieren, hätte mich schon total drauf eingestellt- Zahnarzttermin wegen Ausfall bekommen, zwar schon um 9,30h weiß nicht wie lange es dauert, dann die Fahrt nach Ischl- Du angeblich nur bis 13h wird leider zu knapp! Melde Dich bitte wieder bei Deinem nächsten SaunabesuchIch bin am kommenden Mittwoch bis 15uhr dort.
Ja gerne würde ich euch kennenlernenHallo! Wer hat am Freitag 19.01. Lust sich in der Kaiserthermen Sauna zu treffen? Wir sind von ca. 12.00-23.00 anwesend, wir sind 24/185/82kg mit realen 24cm, beide A&P, blasen gerne, beide Bi, NS, soft SM, Küssen, kuscheln, PP FF aktiv usw. schreib uns doch bitte,
freuen uns auf zahlreiches erscheinen, gerne auch Paare TS, Ladys, Bi Boys usw.