Privat Diverses Therme Bad Schallerbach oder Geinberg

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung wie es in der Therme Bad Schallerbach bzw. in Geinberg - im Saunabereich aussieht? Geht da auch ab und zu was ab
oder wir da zu sehr vom Badepersonal aufgepasst? :hmm:
Müsste doch geil sein mal seine Saunanachbarin zu verwöhnen oder im Dampfbad einen geblasen bekommen! :anspritzen:
Info! Info! Info! ;)

geinberg kenni ned, owa schallerbach ged imma wos. einfoch eine gehn in de saune mit da wurzn. kaum is de tür zu hängt scho ane aufn zumpfi :daumen::mrgreen:

Hat jemand Erfahrung wie es in der Therme Bad Schallerbach bzw. in Geinberg - im Saunabereich aussieht? Geht da auch ab und zu was ab
Müsste doch geil sein mal seine Saunanachbarin zu verwöhnen oder im Dampfbad einen geblasen bekommen! :anspritzen:
Info! Info! Info! ;)

in geinberg geht nix,
in schallerbach kommst am montag,....nach 2200 wennst glück hast,
dampfbad is a tipp oder die kleinen kabinen für 2 mußt halt gucken ob a mädchen alleine rein will,
zum zugucken is des dampfbad des beste wird auch geblasen
im großen indoor whirlpool kannst fummel an die ladys des geht immer,
i hab dort riesen spass

lady in red wenst verstehst

in geinberg geht nix,
in schallerbach kommst am montag,....nach 2200 wennst glück hast,
dampfbad is a tipp oder die kleinen kabinen für 2 mußt halt gucken ob a mädchen alleine rein will,
zum zugucken is des dampfbad des beste wird auch geblasen
im großen indoor whirlpool kannst fummel an die ladys des geht immer,
i hab dort riesen spass

lady in red wenst verstehst

Danke für Deinen Tipp! :daumen
Werd ich gleich mal nächste Woche ausprobieren! :anspritzen:
Bin neugierig ob's den auch so abläuft - wenn ja......:mrgreen:

Lg.

ich war schon etliche male dort (meist samstags, zur aquanight), dort sind aber nur pärchen anzutreffen, sprich als single mann is des ziemlich öde, weiss allerdings nicht, wies am montag ist

Info! Info! Info! ;)

für salzburger und -innen empfiehlt sich auch die rupertustherme, natürlich erst gegen abend.
lg
arno

Schade, dass ich am montag nicht kann, wäre sonst sicher auch gekommen - bist andermal auch dort - oder im schicklberg ???

Info! Info! Info! ;)

Wir sind als Paar öfters dort gewesen an verschiedensten Tagen und Zeiten war aber immer egal ob Geinberg oder Schallerbach nichts los,
nicht mal richtige Spanner gibt es dort,hat sich meine sehr Vulgär bewegt und auch die Beine etwas breiter gemacht aber es war keiner bereit auch nur ein Gespräch zu beginnen oder sich in ihre nähe zu begeben.:mauer::nono:

hallo
was hat sich also nach der netten ankündigung von range69 gestern in bad schallerbach ergeben? wer war dort und mag erzählen ob sich was ergeben hat??

freundlichst georgo der

auch gern sauniert *gg*

:lol:

erotikforum.at > Sex in Österreich > Salzburg > Therme Bad Schallerbach oder Geinberg

... aber als einer der aus der gegend kommt, sowohl geinberg als auch bad schallerbach befinden sich in oö...:lehrer:
ich weiss dass das nix am spass oder auch nichtspass ebendort ändert aber es muss einfach gesagt werden!!!;)
lg qwert

Zurück
Oben