Privat Diverses Therme Bad Schallerbach oder Geinberg

erotikforum.at > Sex in Österreich > Salzburg > Therme Bad Schallerbach oder Geinberg

... aber als einer der aus der gegend kommt, sowohl geinberg als auch bad schallerbach befinden sich in oö...:lehrer:
ich weiss dass das nix am spass oder auch nichtspass ebendort ändert aber es muss einfach gesagt werden!!!;)
lg qwert
guad dass du da anzige bist, der geografisch vorbildliche kenntnisse hat :mrgreen::mrgreen:

danke! aber als oöer in der fremde wird man halt aus nostalgischen gründen lokalpatriot!;)
lg qwert

war am montag abend in schallerbach,

wenig männer die etwas zu bestellen hatten

fast lauter paare

wenig gelaufen,

alle die sich angekündigt haben obwohl ich mich beschrieben habe sind ausgeblieben

in geinberg geht nix,
in schallerbach kommst am montag,....nach 2200 wennst glück hast,
dampfbad is a tipp oder die kleinen kabinen für 2 mußt halt gucken ob a mädchen alleine rein will,
zum zugucken is des dampfbad des beste wird auch geblasen
im großen indoor whirlpool kannst fummel an die ladys des geht immer,
i hab dort riesen spass

lady in red wenst verstehst

echt, ist da sexuell was los, wohne in der nähe

fast lauter paare

wenig gelaufen,

alle die sich angekündigt haben obwohl ich mich beschrieben habe sind ausgeblieben

warst schon mal im landhotel schicklberg in kematen an der krems?

wir waren letzten samstag in schalerbach und da hat mich meine im dampfbad kurz gefickt.

wir findens geil, wenns draussen kalt is, der nebel aufzieht und der sprudel eingeschalten wird :mrgreen::mrgreen::daumen:

hallo!

also schallerbach würd mich ja schon reizen. würd mich aber gern fix dort mit jemand treffen. also falls eine nette sie oder event. auch ein päärchen (nin nicht bi) mal lust hat?

lg
der digger

ich geh doch nicht in eine therme, um sexbekanntschaft zu machen. wie wärs einfach mit relaxen???

fast lauter paare

wenig gelaufen,

Wie sieht es bei Dir aus? Bist noch fallweise am Montag dort anzutreffen? Wenn ja, hätte vor an einem der nächsten beiden Montage dort auf zu tauchen und ( nun endlich ) deine Erlebnisse auch erleben! :anspritzen: :rubbel:
Gib bescheid wenn Du auch Lust hast!

also in schallerbach gehts auf jeden fall!! waren schon öfters dort und konnten nie beklagen dass etwas fehlte ;)
geinberg kenn ich leider zu wenig dass ich da was sagen könnte
lg

Hoffe auch morgen Freitag abends geht was ;-) Ich werd zumindest wieder mal Schallerbach einen Besuch abstatten - wenn sonst noch jemand Interesse hat dann einfach melden (PN)

Am Montag waren wir in der Sauna in Bad Schallerbach. Haben aber nichts aufregendes bemerkt. Keine auffälligen Spanner, keine Pärchen beim :poppen: oder irgendwelche aufdringliche Saunagäste. Wir waren allerdings nur bis 20 Uhr, vielleicht spielt es sich erst später ab.

Also, ich bin vom 24.02. bis 27.02. in Bad Schallerbach. Vielleicht
ist die Lady in Red auch anwesend, werde mich öfters im Saunabereich usw. aufhalten. War letzes Jahr auch in Bad Schallerbach, dabei hatte ich auch ein nettes Erlebnis im Dampfbad!

Zurück
Oben