Privat Diverses Therme Bad Waltersdorf

Ich bin am kommenden Mittwoch 2.10.in der Therme und auch öfters in der Dampfsauna.
Vielleicht ergibt ja was:unsure::anspritzen:
Und ja es hat sich wirklich was ergeben.
War im Sole Dampfbad mit zwei weiteren Männern und der eine ging dann raus.
Dann fing ich mit meinem Schwanz zu spielen an und der andere auch, auf einmal war er neben mur und deutete ob er angreifen kann, natürlich und dann hat er ihn schon in den Mund genommen und steif geblasen, einfach geil und nach kurzer Zeit hat er ihn mir abgewixxt.
Dann stand er auf und ging hinaus, war echt ein geiles Erlebnis :anspritzen::rubbel:

Silvester in der Therme mit ein wenig erotischen Spielereien, das wollen wir mal ausprobieren

Man geht in die Therme um den Silvester bequem zu verbringen. Und es soll ja kein Rudelbumsen werden, sondern lediglich ein wenig spielen.

Ich bin am Montag 28.10.am Nachmittag wieder in der Heiltherne Waltersdorf.
Wer Lust zusammen in die Dampfsauna zu gehen?

Bin am 01.11.und 02.11. in der Heiltherme und auch immer gerne in der Sole- Dampfsauna. Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Abenteuer. Würd mich freun.

Ich bin morgen Montag nachmittags in der Therme im Saunabereich, vielleicht ist ja wer vom Forum hier anwesend.
Würde mich freuen jemanden zu treffen, bitte um eine PN.
LG

Ich und meine Partnerin sind am Samstag dem 16.11 in der Heiltherme im saunabereich zu finden und für Paare (Partnertausch) und Frauen offen. Wir wissen genau wo wir ungestört uns begnügen können und hoffen auf geile paare die sich mit uns verfügen wollen

Zurück
Oben