- Reaktionen
- 515
Nein vielekein paar ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein vielekein paar ??
Ja vielleicht sind wir dortwollen am 27.01.23 mal etwas relaxen, wer dort vielleicht ?
Sind auch wahrscheinlich am Abend in der Sauna anzutreffen vl können wir ja zu viert in der dampfsauna uns Vergnügen ? Melde dichMorgen bin ich in der Therme mit meiner Freundin
und wenn du noch ein paar mal den text in diversen threads postest, könnte es sein, dass dich die admins sperren..Hallo bin im Mai für 3 Wochen in Waltersdorf auf Kur jemand hir im Forum der au in Waltersdorf oder nähe ist.
Würde mich freuen über Post.
Kenne mich in der Gegend nicht aus und an den Wochenenden habe ich frei und weiß noch nicht was ich da so machen soll
Mfh
Chris
Tja, wer nicht hören will,...und wenn du noch ein paar mal den text in diversen threads postest, könnte es sein, dass dich die admins sperren..
Anhang anzeigen 11357618
Das ist aber nicht in Heiltherme oder?Anhang anzeigen 11396455
Der erste Saunagang ist bereits Geschichte. Jetzt entspannen; er fühlt sich wohl.
Wir können's jedem empfehlen.
Natürlich, wo sonst? Diese Aufnahme ist vom hoteleigenen SPA. Wir pendeln zwischen Hotel und öffentlich zugänglichen Bereich.Das ist aber nicht in Heiltherme oder?
Seids Quellenhotel?Natürlich, wo sonst? Diese Aufnahme ist vom hoteleigenen SPA. Wir pendeln zwischen Hotel und öffentlich zugänglichen Bereich.
Ja, sind wir.Seids Quellenhotel?
Ok das Foto ist vom HotelNatürlich, wo sonst? Diese Aufnahme ist vom hoteleigenen SPA. Wir pendeln zwischen Hotel und öffentlich zugänglichen Bereich.