Ich kann da nur den meisten Eintragungen zustimmen. Um vorerst mal im Sinne der Erfindung "Therme" zu bleiben: Ein wirklich guter Wohlfühlort. Unbedingt aber vorher über die HP die Auslastung checken. Der Saunabereich ist sehr vielseitig.
Aber darum sind wir nicht hier ...
Ich habe mit meiner Partnerin vor ein paar Wochen ein Wochenende dort verbracht. Natürlich muss man (speziell bis zum frühen Abend hin) Rücksicht nehmen. Sind sehr viele Kinder dort und die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Weiters ist es bei großem Besucherandrang unmöglich nicht erwischt zu werden. Es gib immer ein paar alte Leute die nie jung waren und schnell sehr ungemütlich werden. Dann kommen noch die ganzen Bademeister hinzu. Die haben auch ein sehr wachsames Auge. Später am Abend geht es dafür umso besser. Eines sage ich euch gleich. Innenbecken - forget it! Jede Menge Einblickmöglichkeiten (auch von oben). Im Aussenbecken - null problemo. Gut ist es auch wenn es sehr kalt ist und der Dampf einen Sichtschutz bietet. Wir haben am ersten Abend (gegen 20 Uhr) etwas herumgespielt. Nicht sehr auffällig, ein paar Griffe unter die Hose und Handarbeit. Dann ist es uns doch überkommen und wir haben es im Becken gemacht. Im hinteren Eck bei den Treppen aus dem Pool. Keine Störungen, nur ein paar Schwimmer die nichts gemerkt haben. Ein Mann war mit Schwimmbrille, vielleicht hatte der etwas Freude an unserem Treiben.
Nächster Hotspot ist der Saunabereich. Hier gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten. Eine der Saunen oder die Whirlpools. Letztere meide ich schon grundsätzlich wegen der Bakterien. Die sind so warm, einen besseren Nährboden für Krankheitserreger gibt es wohl kaum. Die Saunen sind immer gut besucht. Zu später Stunde ist man aber schon mal alleine. Da kann es dann auch lustig werden. Wobei wir sind nicht das volle Programm gefahren. Was macht man wenn die Tür auffliegt und man hat gerade eingelocht? Besser nicht. Da es aber anregend ist nackt und schwitzend da zu sitzen konnte sich meine Liebe nicht zurückhalten. Ein Handjob ist da richtig. Sie kann schnell wieder auhören, Saunatuch drüber. Wurden nur einmal unterbrochen. Und dank des großen Saunatuches sollte mein Ständer nicht zu offensichtlich gewesen sein. Und so genau hat die Dame wohl nicht geschaut.
Ich hoffe ich konnte ein paar eurer Fragen beantworten und euch ein paar Anregungen liefern. Ein Tipp noch zum Schluss. Wenn ihr gut die Augen offen hält und etwas Menschenkenntnis habt, beteiligen sich auch gerne Fremde an eurem Spaß. Sowohl Frauen als auch Männer. Bei letzteren ist es nicht so ungewöhnlich. Aber auch Frauen haben sich schon beteiligt. Bei beiden Geschlechtern einfach auf die Signale achten.
Somit wünsche ich euch viel Spaß beim nächsten Thermenbesuch und "Happy Wellness".
Euer Broker