Privat Diverses therme geinberg

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute ich habe 2 karten für die theme geinberg bekommen und würde gerne wissen wollen ob da was los ist.
es kann sich auch gerne eine frau melden die lust hat mit zufahren.
bitte nachrichten per pn.

danke

Also es kann durchaus sein das man was bei was erotischem zuschauen kann aber das ist wie Lottspiel

Lg Speed

zum baden und ausspannen ist es eine schöne Therme ..........

ist ect ein traum dort, nur derzeit soviel los dass die betreiber sich über jeden freien platz freuen wenn sie dich rauskomplimentieren dürfen. bin öfters dort, aber erotische aktionen hab ich noch keine gesehen. wird zu gut aufgepasst das etwas sein könnte, und die ganzen pensionisten melden jeden vorfall. meines erachtens nix für spass, nur entspannung

also ich bin mit meiner freundin öfters dort und es gibt eigentlich immer was zu beobachten. war letzte woche dort und im großen außenbecken haben ca. 15 pärchen herumgeknutscht. da erkennt man dann schon, wer ihn grad reinhängen lässt...

Wir sind öfter mal abends ab 17:00h bis Badeschluss in Geinberg und haben immer viel Spass. Im Innenbecken geht natürlich nichts, aber in den Aussenbecken ist Abends immer die Möglichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen. Vorausgesetzt die Besucherfrequenz ist nicht so hoch wie in der letzten Zeit. Wir schauen halt immer vorher auf der HP wie die Auslastung ist.

ich bin mit meinem mann sehr oft in geinberg und wir habe immer unseren spass dort. sind auch schon mal mit einem anderen paar dort.
allerdings sollte man schon immer sehr wachsam sein weil doch auch noch spät abends kinder anzutreffen sind und man muss schon sehr verantwortungslos bzw niveaulos sein wenn man da
noch heisse gedanken hat.
in der saunawelt dort (die ist traumhaft) sieht es da schon anders aus und man kann durchaus im whirlpool unbemerkt erste erkundungen machen die man dann halt später intensiviert.

sollte sich sexuell nichts ergeben (vor ort, denn zum aufheizen reicht es allemal) so ist es definitiv trotzdem ein gewinn schon wegen dem relaxerlebnis allein.
MEGAEMPFEHLENSWERT

ich war auch schon öfters in geinberg.
echt tolle therme und mit seinem partner kann man an mehreren bereichen der außenbecken heimlich herummachen bzw. unter wasser zur sache kommen, kein problem!

aber zum spannen oder zum mitmachen ala' swingerclub wird sich dort sicher nichts ergeben.
wäre auch zu "gefährlich", da doch ständig die bademeister und kameras alles überwachen bzw. auch genug moralapostel in der therme unterwegs sind.

Nur zur Info Spermazellen lassen sich auch im Wasser nachweisen und nach einem Test in Geinberg war das die Therme mit dem höchsten Wert als wer sagt das ist nichts der lügt sich selber an

Also Geinberg ist klasse, war neulich mit meiner Süßen dort, am Tag war es voll mit Wartezeit am Eintritt.
Der Abend war dann deutlich entspannter und wo ein Wille und Zwei sich einig da findet sich immer ein Plätzchen.
OHNE dass jemand gestört werden darf!!!!!!
Eh klar!!!!!
Aber wie wir die Becken so beobachtet haben sind einige Pärchen am Abend sehr eng umschlungen da gewesen.
Was da im Detail gelaufen ist ist da nebensächlich. ;)

In diesem Sinne eine schöne Enstannung an Alle die in die Therme mit Sauna gehn!!

Ich kann da nur den meisten Eintragungen zustimmen. Um vorerst mal im Sinne der Erfindung "Therme" zu bleiben: Ein wirklich guter Wohlfühlort. Unbedingt aber vorher über die HP die Auslastung checken. Der Saunabereich ist sehr vielseitig.
Aber darum sind wir nicht hier ...
Ich habe mit meiner Partnerin vor ein paar Wochen ein Wochenende dort verbracht. Natürlich muss man (speziell bis zum frühen Abend hin) Rücksicht nehmen. Sind sehr viele Kinder dort und die müssen das wirklich nicht mitbekommen. Weiters ist es bei großem Besucherandrang unmöglich nicht erwischt zu werden. Es gib immer ein paar alte Leute die nie jung waren und schnell sehr ungemütlich werden. Dann kommen noch die ganzen Bademeister hinzu. Die haben auch ein sehr wachsames Auge. Später am Abend geht es dafür umso besser. Eines sage ich euch gleich. Innenbecken - forget it! Jede Menge Einblickmöglichkeiten (auch von oben). Im Aussenbecken - null problemo. Gut ist es auch wenn es sehr kalt ist und der Dampf einen Sichtschutz bietet. Wir haben am ersten Abend (gegen 20 Uhr) etwas herumgespielt. Nicht sehr auffällig, ein paar Griffe unter die Hose und Handarbeit. Dann ist es uns doch überkommen und wir haben es im Becken gemacht. Im hinteren Eck bei den Treppen aus dem Pool. Keine Störungen, nur ein paar Schwimmer die nichts gemerkt haben. Ein Mann war mit Schwimmbrille, vielleicht hatte der etwas Freude an unserem Treiben.
Nächster Hotspot ist der Saunabereich. Hier gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten. Eine der Saunen oder die Whirlpools. Letztere meide ich schon grundsätzlich wegen der Bakterien. Die sind so warm, einen besseren Nährboden für Krankheitserreger gibt es wohl kaum. Die Saunen sind immer gut besucht. Zu später Stunde ist man aber schon mal alleine. Da kann es dann auch lustig werden. Wobei wir sind nicht das volle Programm gefahren. Was macht man wenn die Tür auffliegt und man hat gerade eingelocht? Besser nicht. Da es aber anregend ist nackt und schwitzend da zu sitzen konnte sich meine Liebe nicht zurückhalten. Ein Handjob ist da richtig. Sie kann schnell wieder auhören, Saunatuch drüber. Wurden nur einmal unterbrochen. Und dank des großen Saunatuches sollte mein Ständer nicht zu offensichtlich gewesen sein. Und so genau hat die Dame wohl nicht geschaut.
Ich hoffe ich konnte ein paar eurer Fragen beantworten und euch ein paar Anregungen liefern. Ein Tipp noch zum Schluss. Wenn ihr gut die Augen offen hält und etwas Menschenkenntnis habt, beteiligen sich auch gerne Fremde an eurem Spaß. Sowohl Frauen als auch Männer. Bei letzteren ist es nicht so ungewöhnlich. Aber auch Frauen haben sich schon beteiligt. Bei beiden Geschlechtern einfach auf die Signale achten.
Somit wünsche ich euch viel Spaß beim nächsten Thermenbesuch und "Happy Wellness".
Euer Broker

kann Geinberg auch sehr empfehlen. Die Außenbecken sind spitze, dort kann man relativ ungestört unauffälligen Sex haben. Auch bei den Whirlpools im Außenbereich der Sauna ging einiges. Am Schluss ist es meine Freundin überkommen und sie ist im Whirlpool aufgeritten. Währenddessen kam sogar noch ein junges Pärchen dazu und dürfte neben uns auch mehr als nur rumgemacht haben :)

hallo :) wer von euch war so wie wir am 7+8. februar in geinberg? wir suchen speziell ein bestimmtes paar..... lg

Hi, wir sind anfang März dort u wir würden uns auf nette bekannschaften freuen, Männer, frauen u Paare! für uns ist es das erste mal dort u wir sind schon mega gespannt wenn wir abends in die sauna gehen denn wenn mir ein mann gefällt mach ich sehr gerne die beine breit natürlich nur mit absprache meines freundes denn in den andern thermen wo wir waren wars bis jetzt ganz lustig wenn ich die verschränkten bein öfffnete (Basic Instinct) u die verheiretetten männern dabei der Schwanz wuchs u das lustige dabei war das ihr erregtes glied gleich versteckten neben ihrer frau u ich dann auch noch mit ihnen augenkontakt aufnahm wars dann vorbei mit ihnen ;) bis dann ein single herr sich zu mir begab und seinen kopf zwischen meine schenkel legte u zu lecken begann, man oh man war das ein scharfes erlebnis er leckte mich so geil mit seiner langen zunge das mein freund daraufhin sein bestes stück mir in den mund steckte u dann passierte es das ein pärchen nach dem andern sich zu küssen begann u im endeffekt war es ein geiler gruppensex in der sauna, war wirklich ein sehr sehr geiles erllebnis u bin schon gespannt ob das auch in geinberg möglich ist!

lg u bussi Andrea

klingt nett was ihr da machen wollt :) wart ihr schonmal in geinberg und habts dort schon was angestellt wie wir? lg

Liebe Lisa 88!
In deinem Profil steht Single?Kannst du das wie wir genauer definieren............
Und was hast in Geinberg angestellt....dort wird seit einiger Zeit sehr genau hingeschaut.......Hmmmm??
Klingt etwas eigenartig.Vielleicht kannst mich ja aufklären!!!

ja kann ich dir sagen....
und zwar ich war mit meinem fickfreund in geinberg is nix fixes drum single. ja es wird schon genau geschaut aber so genau dann auch nicht.....
wir haben in der salzwasserlagune rumgemacht ganz hinten :)
warst schonmal dort und hast was gemacht?
war niemand am 7+8. februar dort?

lg

Hi Lisa88!
Eines stimm, in Geinberg wird jetzt wirklich genauer geschaut. Eines muss man aber schon sagen, in Geinberg geht trotzdem immer noch was. Mit Fickbuddy, Freundin oder Ehefrau ohne Probleme. Wenn man geduldig ist und die Augen offen hält, auch mal ein 3er oder mit anderem Pärchen. Siehe mal meinen Eintrag weiter oben vom 2.2.2011. Wenn Du noch was brauchst, melde Dich einfach. LG

therme linsberg aisa ist auch sehr zum empfehlen muss man auch aufpassen aber es funktioniert ;-)

mmmmm,wenn ich mir so die einträge lese drängt sich in mir eine frage auf:warum verwechseln immer wieder die leute eine therme wo man sich entspannen kann mit einem swingerclub? kann mir das mal jemand beantworten? lg

Zurück
Oben