Privat Diverses therme geinberg

es ist wohl die umgebung, die anreget. swingerclubs kann ich gar nichts abgewinnen, aber es treiben sich ja auch heisse Damen rum in geinberg. willst die erst in den swingerclub treiben, bevor du sie näher kennenlernst, womanizer?

hallo
war am freitag abend in geinberg und habe auch die sauna besucht besser gesagt die dampfsauna 2.
gleich am anfang machte ich die tür auf und dan wurde ich gleich überrascht da wahren echt 2 süsse frauen anwesend .
wir hatten uns ein wenig unterhalten und eine meinte dan ob es mich stören würde wenn die sich mit mehrsalz einreiben. ich dachte mir warum sollte es mich stören und sagte nein das störe mich nicht.
die eine holte das salz und sie fingen an sich einzureiben da meinte die andere ob ich auch etwas salz haben möchte und ich sagte ja warum den nicht ab du müstest mich einreiben damit und sie machte es einfach ohne irgendwelche worte. ich habe sie dan auch noch am rücken eingerieben und kamm auch ein wenig weiter vor und dann kam leider einer rein und da war der spass vorbei!

ich hoffe das ich noch öffters solche erlebnise habe!

hallo
bin freitag oder samstag wieder mal in geinberg mit meiner frau!
wer ist noch anwesend oder hat vor auch hin zu fahren?

lg josef

wir haben uns jetzt entschieden und wir fahren heute freitag nach geinberg! wir hoffen das wir viele bekannte aus dem ef treffen!

lg josef

geinberg da ist der nacktbadebereich ein hammer. da ist auch eine masseurin die ist hammerscharf. ich glaub nach 2-3 terminen bei ihr geht mehr.

ansonsten perfekt am tag zum anheizen und warten auf die dunkelheit *grins*

war natürlich mit meiner süssen dort, die war auch ganz begeistert und war wuschig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich und meine frau sind diesen freitag abend wieder in der therme!
würden uns sehr freuen wenn wir einige schöne stunden mit gleichgesinten verbringen könnten und
wir hoffen es ergibt sich auch mehr
wenn sich jemand mit uns wo treffen möchte der soll uns anschreiben

lg

ja kann ich dir sagen....
und zwar ich war mit meinem fickfreund in geinberg is nix fixes drum single. ja es wird schon genau geschaut aber so genau dann auch nicht.....
wir haben in der salzwasserlagune rumgemacht ganz hinten :)
warst schonmal dort und hast was gemacht?
war niemand am 7+8. februar dort?

lg

hy Lisa ,
bist öfter in Geinberg oder vielleicht auch hin und wieder in Bad Schallerbach ?
Würde mich sehr freuen wenn ich dir mal über den Weg laufen würde;) !!!
Sehr nettes Profilbild !

schade... hab das zu spät gelesen. wenn ein paar mal lust hat sich zu treffen in geinberg würd ich mich freun. hab dort schon so meine erfahrungen gesammelt .... würde mich freun!!! allerdings ist es unter der woche besser, da sind weniger leute ....

hallo sind heute wieder in der therme wer ist heute noch so anwesend! würden uns sehr auf nette treffen freuen!

lg

Hallo Lisa88 wie gehts?? ja doch hab auch da hinten schon meine Erlebnisse gehabt. wenn ud mal lust und laune hast meld dich einfach mal ok **** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten! Kuss Luca

Um hier auch wieder mal was ganz schlaues von uns zu geben :mrgreen: , wir waren jetzt einige Tage in Geinberg G5, es war absolut traumhaft dort, allerdings Aktivitäten haben wir keine beobachtet, obwohl gegen Abend im Hamam sicherlich was gehen würde. Es ist aber auch mal ganz schön nur zu Entspannen. Wir sind voraussichtlich im Sommer Juli/August wieder eine Woche im G5 falls uns wer treffen möchte, kann man sich ja absprechen.

Das G5 in Geinberg sind diese neu gebauten Luxuszimmer mit privaten Wellnessbereich wenn ich so richtig lese ;-)
Wie fandet ihr diesen ?

Liebe Grüße Speed

Heute Abend oder Morgen Nachmittag jemand (Pärchen) in der Therme?

Ich war bis jetzt 2mal für 4 Tage in der Therme. Nur da war immer so viel los das ein relativ ungestörtes Reinschieben nicht wirklich möglich war:cry:

Hey Leute, meine Freundin und ich werden die Woche vor Weihnachten in der Therme sein, und sicherlich Lust haben was hübsches anzustellen. Mal sehen was so im Saunenbereich geht, ansonsten haben wir ja auch ein Zimmer um dort weiterzumachen wenn sich jemand nettes findet :)
Interesse was auszumachen? Dann schreibt mir doch ne PN

Hallo, werde heute Abend mal die Saunalandschaft in der Geinberg-Therme testen. Bin ab 18h dort. Geile Männer bis
47 J. dürfen sich gerne dazugesellen:)
Bevorzuge Dampfbad...

Zurück
Oben