Privat Diverses Therme Geinberg

Hallo zusammen sind am 30.12 in der Therme ab 17.00 Uhr wer hatt lust mit uns rum zugeilen?

Hy Luda84,

wir hätten vor am 29.12. (samstag) in die therme geinberg zu schauen.
Wann seid ihr dort? Habt ihr lust auf ein treffen?

glg ausm Innviertel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher geile reife senior ist öffters in der therme geinberg unterwegs. (sauna) ich ein 44jähriger bi möchte dich gerne kennen lernen. offen für vieles. du solltest aber schon um die 60 jahre alt sein.

Bin am 10.1.2013 von ca.10 bis 20 uhr in geinberg vielleicht hat wer lust sich dort zu treffen oder mich zu begleiten.
Mfg Mike

Wir sind von heute SO. bis morgen MO. in der Therme... bei uns gäbe es sicher etwas zu sehen, und mal schaun was sich sonst so auftut! sind ein junger paar 24 & 25 Jahre!

Wir sind von heute SO. bis morgen MO. in der Therme... bei uns gäbe es sicher etwas zu sehen, und mal schaun was sich sonst so auftut! sind ein junger paar 24 & 25 Jahre!

na da bin ich aber mal gespannt

bussi
mia

ja, erzählt wie es war! sind neugierig. auch wir fahren bald wieder hin und nicht nur zum schwitzen gggg

Bin heute Do bis Sa mit meiner Freundin in Geinberg. Wir sind beide mollig und suchen Paar/Frau/Mann um uns gemeinsam zu Vergnügen ;-)
Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden...

Hallo Arno,
und hat sich etwas ergeben??
bin am Freitag dort und würde gerne mich mal mit einer anderen Dame a bissi austauschen.

ich eine 28 jähriges Mädl und muss mal was Neues ausprobieren ;-) Frag mich nur ob man in einer Therme Kontakte knüpfen kann??

Schade, dass du nur eine Frau suchst, bin heute ab 17 Uhr in der saunawelt von Geinberg, hätte dich gerne kennen gelernt. Lg. Markus

ähm Marcel, du bist heute Dienstag dort, just4funn schreibt aber, dass sie am Freitag anwesend sein wird. Wie sollt ihr euch da treffen?

Das ist mir schon klar, kann ja lesen :)
Hab dieses Statement geschrieben, weil ich es schade finde, dass sie nur eine Frau kennen lernen will.
Außerdem wenn es nachdem geht, könnte ich am Freitag auch hinfahren, wohne ja nicht so weit von der Therme entfernt

So, dann werd ich mich mal auf'n Weg machen nach Geinberg. Bin das erste mal dort.
Würde mich freuen wenn ein Paar oder eine Dame da wären die nicht nur in der Sauna schwitzen wollen.
Bin leicht zu erkennen an dem großen Rückentattoo (Profilbild) und an den Piercings.

also zu geinberg muss ich sagen grunsätzlich ok
das zimmer fand ich nicht in Ordnung zuerst waren die Mistkübel nicht ausgelehrt und der boden war mangelhaft gesaugt
Sauna fanden wir sehr toll, leider war kein paar da das offensichtlich mehr wollte spass am abend wäre sicher lustig geworden

also zu geinberg muss ich sagen grunsätzlich ok
das zimmer fand ich nicht in Ordnung zuerst waren die Mistkübel nicht ausgelehrt und der boden war mangelhaft gesaugt
Sauna fanden wir sehr toll, leider war kein paar da das offensichtlich mehr wollte spass am abend wäre sicher lustig geworden

Zurück
Oben