Privat Diverses Therme Geinberg

Hallo zusammen!

Werde morgen Freitag und nächsten Dienstag wieder dort sein.
Jemand aus dem Forum ebenfalls anwesend?
Würd mich freuen ;) einfach per PN melden

Lg Wpister

Morgen Dienstag auch wieder dort.
Mal schauen ob sonst noch jemand aus dem Forum anwesend ist.
Wer Lust und Laune hat ist eingeladen sich per PN zu melden.
Freue mich auf Kontakte.
Lg wpister

Bin kommenden Montag in der Therme, vielleicht auch eine geile Frau die sich gerne lecken fingern lässt.
Auch von einem etwas zierlichen Mann bin ich nicht abgeneigt :anspritzen::rubbel::titten::quickie:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Wetteraussichten werde ich mich am kommenden Montag in die Sauna begeben.
Wenn Lust und Laune auf eine ungezwungene Unterhaltung besteht darf sich gern eine Dame oder Pärchen per PN melden.
Lg Wpister

War gestern mit meiner Frau da . Hatten geilen Sex im Außenbecken . War zimlich viel los da . Mfg

Hallo zusammen, bin heute am Nachmittag in der Sauna in geinberg, noch jemand vor Ort?

Hallo zusammen .... wir sind angfang Dezember in Geinberg würden uns über Kontakt mit anderen PAAREN freuen wäre echt cool ... lg. gitti&manni

Morgen Dienstag auch wieder dort.
Mal schauen, ob eine Dame oder ein Paar aus dem Forum anwesend ist.
Wer Lust und Laune hat kann sich ja per PN zu melden.
Freue mich auf Kontakte.
Lg wpister

Hallo bin kommendes Wochenende in der Therme würde mich freuen eine mette sie zu treffen die etwas erleben will in der dampfsauna cb näheres gern per pn

Nachdem es am Dienstag angenehm entspannend war und sich auch die eine oder andere kurzweilige Unterhaltung ergeben hat werde ich mich am Montag wieder in die Therme bzw. Sauna begeben.
Sollte eine Dame oder ein Paar aus dem Forum ebenfalls dort die Zeit verbringen und auf der Suche nach einer netten ungezwungen Unterhaltung sein würde ich mich über eine PN freuen.
Lg Wpister

Bei den gemeldeten Außentemperaturen ist ein Besuch der Therme und Sauna am Sonntag genau das richtige! Werde dort sein ;-) vielleicht eine Dame oder ein Paar aus dem Forum ebenfalls dort? Wenn Lust und Laune besteht auf Gesellschaft oder eine Unterhaltung, freue ich mich über eine Nachricht
Lg

Bin am Donnerstag in der Therme und der Sauna. Falls eine Dame oder ein Paar aus dem Forum zu selben Zeit dort ist und Lust auf ein kennenlernen hat ganz einfach per PN melden
Lg

Zurück
Oben