Privat Diverses Therme Geinberg

Habe vor diese Woche Dienstag zu fahren,vlt. auch übernachten. Bin mit Frau unterwegs. Möchte einen Versuchsballon starten, ob sie wirklich so prüde ist, gerne Mann oder Frau gesucht, die sie im Wasser zufällig berühren und dann sieht man ja wie weit die Reise geht. Wenns nix wird könnt ihr euch ja auch mit mir vergnügen. Freu mich auf PN

Habe vor diese Woche Dienstag zu fahren,vlt. auch übernachten. Bin mit Frau unterwegs. Möchte einen Versuchsballon starten, ob sie wirklich so prüde ist, gerne Mann oder Frau gesucht, die sie im Wasser zufällig berühren und dann sieht man ja wie weit die Reise geht. Wenns nix wird könnt ihr euch ja auch mit mir vergnügen. Freu mich auf PN
Netter Versuch :rofl:

haha,magst auch sehen,wie sie ne watschn austeilt,wenn einer unerwartet rübergreift,bzw wie er dann aus der therme fliegt??? unglaublich......

Obwohl das Wetter morgen Dienstag traumhaft sein soll werd ich mich in die Sauna bzw. Therme begeben.
Eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum ebenfalls dort?
Wenn Interesse auf ein kennenlernen besteht einfach PN an mich.
Lg

Jemand aus dem Forum am kommenden Samstag ebenfalls dort?
Bei Interesse einfach PN an mich. Würde mich freuen.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich muss leider für heute absagen, meine Freundin wollte heut absolut
nicht in die Therme, und alleine wollte ich auch nicht, sorry

Ist am Samstag dem 30.6 jemand in der Therme und will sich nett unterhalten und seh'n was passiert. Lg

Morgen Montag jemand aus dem Forum in der Sauna und Lust und Laune sich zu treffen?
Einfach PN melden dann kann man sich was ausmachen.
Lg

Zurück
Oben