Privat Diverses Therme Geinberg

Wir würden gerne in den nächsten Wochen am Wochenende übernachten. Gibt es Paare die wie wir unerfahren mit Pärchen sind und es mal schauen möchten was so passieren kann?

Hallo, wir wollen ab Sonntag, den 15. Dezember für 2 - 3 Nächte nach Geinberg fahren, vielleicht treffen wir dort ein nettes Paar.

Servus suche für mitte Dezember eine Sie die ich Einladen und mich in die Therme Sauna begleitet gerne nachher Essen im Haubenrestaurant Aquarium kann euch auch abhholen wenn ihr nicht mobil seit bitte PN by Andi

Also ich und meine Frau werden von 20 auf 21.Oktober dort verweilen. Sind absolute Neulinge auf dem Gebiet was Gruppensex bzw. Partnertausch angeht. Es kann aber auch nur ein Mann sein mit Bi Erfahrungen.
Alles kann nichts muss, lautet die Devise.

Falls jemand Interesse hat.
Was wir uns vorstellen :
Paar oder Solo Mann
33-38 Jahre
Gepflegt und attraktiv
Safer Sex ist ein Muss
Und alles andere wird sich ergeben bei Sympathie.
Bitte nur PN.
Und mit Foto

Ist heute eine Dame oder Pärchen im Saunabereich anzutreffen?

Meine Freundin (26) und ich (27) würden gerne etwas erotisches in der Sauna erleben. Zeigefreudige Damen oder eben Pärchen.

Kann man in Geinberg eig was erleben?
Was habt ihr schon so erlebt?
Würde uns echt interessieren ob ihr im neuen Saunabereich schon mal was beobachten habt können.

Werde von 31.10.-03.11. in der Therme Geinberg sein. Bin für alles offen, und würde mich sehr über Bekanntschaften freuen! Bitte um PN! Frauen, Paare, Männer!

Komme am 19.in die Therme mit einer Bekannten würden uns über ein Paar freuen zum kennenlernen und mehr...einfach pn

Ich fahre mit meiner Freundin am Montag in die Therme Sauna . Evtl ist noch wer dort . Wir werden uns ein wenig vergnügen.....

Werde mir morgen Montag mal die neu eröffnete Saunalandschaft anschauen und testen.
Sollte wer Lust und Laune haben auf ein unverbindliches Kennenlernen einfach per PN melden ;)
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend. So gerade zurück von unserem leider etwas kurzen 2 tägigen Thermenurlaub. Da dies unser erster Besuch war, in dieser Therme muss ich sagen wir sind restlos begeistert.
Essen ausgezeichnet, freundliches Personal, großzügige Zimmer. Nun zum erotischen Teil

Also in der Therme selbst, gibt es echt genügend Möglichkeiten sich tagsüber zu entspannen mit fummeln, fingerln oder runter holen ohne das man gleich für öffentliches Erregnis sorgt. Und wir haben das schön beobachtet das dies nicht nur uns so gegangen ist. Man erkennt sofort die jungen Paare daran, und das sind nicht wenige gewesen. Da wir natürlich auch vögeln wollten in der Therme, gingen wir sehr früh Abendessen um uns dann wieder in die Therme zu schmeißen. Um diese Jahreszeit perfekt da es ja schon schön dunkel ist und alles super beleuchtet.(nicht alle Ecken). Wir haben uns dann geinsam mit 4 anderen Pärchen in der Kaskadenthee vergnügt. Man kann sagen zu dieser Zeit waren noch zwei andere Gäste da, die nicht Sex haben wollten, der Rest hat sich vergnügt. Zwar heimlich still und leise aber jeder wusste was Sache war.
Zur Sauna. Hier ist es schon etwas schwieriger. Permanent kommt jemand rein, und man weiß ja nicht ob er oder Sie sich gestört fühlen. Da doch die Mehrheit eher ältere Menschen sind ist dies mit Vorsicht zu genießen. Doch auch Abends so um 2100 Uhr könnte man sich sicher ein Stelldichein ausmachen mit jemanden. Da bietet sich die Blüten Sauna an die nicht hell erleuchtet ist und etwas schummriger. Oder die Karibik Sauna. Auch das Dampfbad ist sehr geeignet dafür da man hier nicht wirklich viel sehen kann.
Alles in allem eine tolle Therme und sicher nicht unser letzter Aufenthalt. Dann aber mindestens 2 Nächte.

Also, ich wäre am Donnerstag Abend dort ! Fals ein paar einen Zuseher oder Mitspieler sucht einfach melden! " Lg

Zurück
Oben