Privat Diverses therme golling

Du wärst jz auch nicht ganz mein Typ… bärli ja… aber entweder richtig behaart oder massig aber nicht einfach nur übergewichtig… kein Angriff gegen dich… sag nur was mich anspricht
 
Der Saunabereich wird immer mehr abgefucked…Whirlpool viel zu kalt 🥶 🥶🥶kenne ich anders….

Personal Sauna und Gastronomie nur noch schlimm…

Ich kann es mittlerweile wirklich niemandem mehr empfehlen.

War dort früher wirklich gerne aber so nimmer!
 
War heut auch dort, war wenig los wegen Personal geb ich recht, war alleine dort ind es war etwas fade daher nach 2 stunden heim gefahren
 
Also, ich war Samstag dort und kann das so NICHT bestätigen! Wir hatten ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen! Dass Pool und Whirlpool etwas kühler sind ist logisch 3 Tage nach Ende der Revision - und damit der Tatsache, dass alle Pools frisch eingelassen worden sind. ich habe es eher als angenehm an diesen heißen Tagen empfunden, dass nicht alles so warm ist!

Und was soll da groß „los“ sein?? Geht man in die Therme, um Ruhe zu haben oder um Party zu machen??
Auch da - ich bin froh um jeden, der NICHT da ist, wenn ich in die Therme gehe!!
 
Der Saunabereich wird immer mehr abgefucked…
Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm lostrete. Meiner Meinung nach wird nicht der Saunabereich immer abgefuckter, sondern in letzter Zeit besonders kontaktfreudige Besucher.
Ich bin immer wieder mal zum entspannen in Golling. Und nein, es macht für die allermeisten keinen Spaß, wenn jemand im Dampfbad neben dir auf einmal zu wichsen anfängt. Ein Kontaktversuch sollte immer noch mit Worten und nicht mit dem Schwanz in der Hand beginnen.
Und nein, es ist nicht angenehm für andere Gäste, wenn im Wasser des Whirlpools Sperma schwimmt. Das ist einfach nur ekelig.
Und nein, es ist kein schöner Anblick, wenn jemand seine Erektion zur Schau stellt. Man sollte sich zumindest ein Handtuch umbinden.
Es ist immerhin noch eine normale Therme und keine Swingersauna.
 
Zurück
Oben