D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute nachmittag in der sauna ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würde dir gerne ab 17.30 Gesellschaft leisten und dir bei der totalen Entspannung helfen!Ich geh morgen mal wieder ohne Begleitung meines Mannes den ganzen Tag in die AquaSalza.
Vlt. findet sich ein Paar/Frau/Mann aus dem ef welche/r mir beim Entspannen Gesellschaft leisten will.
Maaaahhh schade !!! Wir können morgen nicht !! Hätten dich sehr gerne kennen gelernt !!Ich geh morgen mal wieder ohne Begleitung meines Mannes den ganzen Tag in die AquaSalza.
Vlt. findet sich ein Paar/Frau/Mann aus dem ef welche/r mir beim Entspannen Gesellschaft leisten will.
Therme mit euch kann sicher sehr heiß werden ;o) leider kann unsere sie nicht (wir überlegen heute Nm noch hinzufahren - wer ( Mädel/Frau/Paar) Lust uns zu begleiten ? ;-)
maaahh schade !! gute Besserung !! LGTherme mit euch kann sicher sehr heiß werden ;o) leider kann unsere sie nicht (
wir fahren abends hinIst sonst noch wer in der Therme?
Viel Spaß ! ev. sind die soeben beschriebenen noch da ;-)wir fahren abends hin
viel spaß und passt auf dass ich aus der 60 grad sauna keine 120 grad macht!! LGwir fahren abends hin
Denke ich auchAlso...ich denke schon, dass heute jemand in die Sauna geht...