Privat Diverses therme golling

Bin heute Nachmittag auch wider mal da :winke:
Vielleicht trifft man sich ja....wer weiß

Wir sind morgen ab 10 dort - einfach nett auf's tattoo ansprechen. Besonders würden wir uns über Frauen und Paare freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind morgen ab 10 dort - einfach nett auf's tattoo ansprechen. Besonders würden wir uns über Frauen und Paare freuen.
So "liebe" Männer (besonders jene die nicht sinnerfassend lesen können und sowieso keinen Sinn für irgendetwas haben), aus gegebenem Anlass:
Angrapschen ist NICHT "nett ansprechen"! Wenn wir hier posten dass wir dort sind, dann ist das KEIN versprechen auf einen schnellen, billigen Fick!
Wegen sowas wie EUCH haben anständige, zärtliche, einfühlsame Männer hier keine Chance reale Kontakte zu knüpfen!

Zum Verständnis: Wir haben hier gepostet weil wir nette Leute kennenlernen wollten und sonst kaum Gelegenheit dazu haben. Das war jetzt aber das letzte Mal.

So "liebe" Männer (besonders jene die nicht sinnerfassend lesen können und sowieso keinen Sinn für irgendetwas haben), aus gegebenem Anlass:
Angrapschen ist NICHT "nett ansprechen"! Wenn wir hier posten dass wir dort sind, dann ist das KEIN versprechen auf einen schnellen, billigen Fick!
Wegen sowas wie EUCH haben anständige, zärtliche, einfühlsame Männer hier keine Chance reale Kontakte zu knüpfen!

Zum Verständnis: Wir haben hier gepostet weil wir nette Leute kennenlernen wollten und sonst kaum Gelegenheit dazu haben. Das war jetzt aber das letzte Mal.
Wahre Worte

leider bin ich erst um 13 Uhr in die therme gekommen,da ich arbeiten musßte. ich glaube ich habe sie nur mehr vorbeihuschen gesehen zur Umkleidekabine .
schade. vielleicht ein andermal .Therme war für drei stunden eine erholung und morgen geht's sowieso für drei Wochen in den Urlaub mit dem wohn/*i.
wünsch allen schönes wetter zu hause insbesondere an den Wochenenden
dem ero team alles gute bei ihrer weiteren suche und hoffe ihr findet die berühmte "nadel im heuhaufen"
eine hab ich mal gefunden
lg

TJa solche negativ Erfahrungen hab ich mit meiner Süßen auch schon gemacht.
Es gibt leider schwanzgesteuerte Hirnlose Analphabeten die meinen dass Jede Frau von ihnen begattet werden wollen wenn sie und ihr Partner es nicht schaffen bei Drei auf dem Baum zu sein.

Jungs.. Nehmt ein paar Euros und geht ins Laufhaus..
Die Leute zeigen Euch deutlich eure Grenzen, geben Tipps zum Benehmen und zeigen euch wie ihr mit euren Händen euren Druck abbauen könnt ohne jemanden zu schaden.
Oder kauft euch eine Gummipuppe.
Der geht höchstens die Luft aus.
Sorry aber man muss sich leider oft schämen wie doof mache sind.

Dabei ist es doch gerade die Erotic die den Reiz und Weg so schön und spannend macht..
Nicht gleich ran, drauf und rammeln..
UPS da fällt mir die Rindvieh Besammungsstation ein..
Jungs da geht wie beschrieben.. Ran, rein und in die Vakummpumpe schießen..:up:

Zuletzt bearbeitet:
Dan schauma mal was heute so los ist vor ort :)... vlt trifft man ja die eine oder andere gg

Zurück
Oben