- Reaktionen
- 35
Kannst dir schon denknDann sind wir ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dir schon denknDann sind wir ???
War in der sauna da war eine vroni de is der whansinn grosse brüste untn glatt rasiert sie hat mir einen geblasen und dann sind wir......
Oder der Saunameister hat sie gefunden... in den träumen...
oh leute es ist wieder märchenzeit
Ja genau, die “Vroni“ wartet sicherlich schon dort mit einem Namensschild um den Hals auf Tagträumer....und der Saunameister weist einem noch dazu den Weg zur besagten Vroni...Fahrt selber hin ist kein scherz
genau so ist es..In der Weihnachtszeit darf der Phantasie ja ruhig mal freier Lauf gelassen werden......seht das doch nicht so eng!
Angenommen es stimmt, wie find ich Vroni?Fahrt selber hin ist kein scherz
Geltungsbedürfniss?Ich habs in der sauna kennengelernt da war ich und sie und noch ein pensionist wie er raus gegangen ist ist sie zu mir her gekommen sie ist gross schwarze haate mit rote stränen und grosse brüste mehr kann ich nicht sagen es stimmt wirklich warum soll ich den lügen und eine geschichte erzählen war ja selber überrascht
gute antwort..Wiest meinst es ist so mehr kann ich kicht sagen
Wann wsrst den dort? War schon oft dort,aber soeine hab ich nie gesehenFahrt selber hin ist kein scherz