Treffpunkte Therme Lindau Eichenwald

Jo echt nice dort .
 

Anhänge

  • 5B8BD661-E9CC-4756-B585-149BBB3428C6.jpeg
    5B8BD661-E9CC-4756-B585-149BBB3428C6.jpeg
    263,7 KB · Aufrufe: 120
  • 2BEF60C0-D61A-4EC6-91DA-754168824119.jpeg
    2BEF60C0-D61A-4EC6-91DA-754168824119.jpeg
    306,7 KB · Aufrufe: 113
  • F5130075-5BE8-4FFC-98D2-0C491CDA458C.jpeg
    F5130075-5BE8-4FFC-98D2-0C491CDA458C.jpeg
    293,6 KB · Aufrufe: 110
  • AA9C43DC-4847-4ED7-8939-6931E83B0149.jpeg
    AA9C43DC-4847-4ED7-8939-6931E83B0149.jpeg
    230,9 KB · Aufrufe: 108
  • 445285EA-E841-4410-BB4A-A1938A663BC4.jpeg
    445285EA-E841-4410-BB4A-A1938A663BC4.jpeg
    247,3 KB · Aufrufe: 109
  • 0EF9130D-5693-4DB1-9828-129D109B8DFE.jpeg
    0EF9130D-5693-4DB1-9828-129D109B8DFE.jpeg
    268,5 KB · Aufrufe: 108
Ok, danke! Kenn mich dort eben nicht aus.:schulterzuck:
Na, dann werd ich mich mal ranschleichen, wenn du dort bist:whistle:😂
Können gern mal hingehen, theoretisch kann man dort auch eine privat Sauna mieten. Wenn mehrere hier zusammenlegen, steht einem spaßigen Treffen nichts im Wege. Aber sowas zu organisieren tu ich mir hier nicht an😂
 
Therme Lindau, ich war gestern dort, habe mir ersten Eindruck verschafft.
Es gibt den Bahnhof Lindau Reutin fuer Anreise mit Oeffis.
Es fahren Busse als quasi Stadtbus zur und von der Therme.
Was ich Vorort am Fahrplan sehen konnte, angeblich Linie 1 zur und Linie 3 von der Therme im Halbstundentakt.
Wie gut das mit Zugfahrplan geht, weiss ich noch nicht.
Der Fußweg ist recht lang, 10 bis 15 Minuten Gehzeit, das erste Stück ab Bahnhof ganz gut und breit, doch dann immer schlechter und schmal, Radfahrer benutzen den als Radweg, angeblich erlaubt, sehr ärgerlich, da nicht mehr als fuer zwei Personen breiter Weg.
Der oder die Parkplätze um die Therme, nicht klein, aber teils Fussweg, nachts abgelegen der Bewohner und damit aus meiner Sicht bedenklich.
Eine Tiefgarage oder Parkhaus haette hier gebaut werden sollen, leider Fehlanzeige.