Treffpunkte Therme Lindau Eichenwald

heute war ich das erste Mal dort, gefällt mir für den Preis doch nicht.
Im Saunabereich hat es nur eine Dampfsauna und die war heute "Ausser Betrieb "
Dazu waren die Saunen zumeist besetzt, wegen der Personenzahl, musste öfters warten.
Im oberen Bereich sind die Ruhebetten auch alle besetzt, obwohl bei mehreren keine Leute drinnen waren und das für ne längere Zeit, aber eben halt reserviert mit Handtüchern. Wie im Urlaub, grins, kam mir vor wie bei den Pools die von gewissen Leuten immer in allerfrühester Zeit besetzt werden.
Fazit, ne für den Preis 2h 27,50 € da geh ich dann doch lieber nach Bregenz.
 
heute war ich das erste Mal dort, gefällt mir für den Preis doch nicht.
Im Saunabereich hat es nur eine Dampfsauna und die war heute "Ausser Betrieb "
Dazu waren die Saunen zumeist besetzt, wegen der Personenzahl, musste öfters warten.
Im oberen Bereich sind die Ruhebetten auch alle besetzt, obwohl bei mehreren keine Leute drinnen waren und das für ne längere Zeit, aber eben halt reserviert mit Handtüchern. Wie im Urlaub, grins, kam mir vor wie bei den Pools die von gewissen Leuten immer in allerfrühester Zeit besetzt werden.
Fazit, ne für den Preis 2h 27,50 € da geh ich dann doch lieber nach Bregenz.
Ja, so ist das mit den Besatzern, meistens sind das Ehepaare oder Frauen, welche meinen, sie sind nun da und der Rest hat zu gehen oder kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich mache da kurzen Prozess, Tuch zur Seite und die Liege ist frei!!!
Früher war ich zu scheu dazu, seit Jahren bin ich gewachsen und mich kann man auch mit Pruegeln bedrohen, im Notfall machen meine Anwälte dann die Arbeit und ich fahre Gewinne ein.
Ich habe da schon einiges erlebt und natürlich, ehe man freiraeumt, beobachten, Zeit geben, koennte ja aufs WC haben muessen oder schnell mal Duschen, Kind kümmern, doch leider sieht man, dass es einfach nur ein Produkt des Egoismus ist.
Das Personal kann man auch zur Hilfe ziehen, es kennt dieses Handeln und unterbindet.
 
ich war gestern auch mal in der Therme in Lindau, muss sagen die Preise sind nicht ganz günstig aber durchaus angemessen und ich hoffe es hält den einen oder anderen Notgeilen Mann davon ab sich in der Therme in Lindau völlig daneben zu benehmen so wie ich es gestern erlebt habe. Ich bin absolut nicht kein Moralapostel und hab auch nichts dagegen wenn Mann sich ein wenig aufgeilt im Nacktbereich, aber wenn einer im gut ein Meter tiefen Wasser sitzt und sich dabei einen rubbelt dass es sogar ein Blinder mit Krückstock sieht find ich das nur peinlich und eine Schande für die Männerwelt, als er merkte dass ich ihn beobachte und Anstalten machte mich ans Personal zu wenden, ist er dann recht schnell Richtung Familienbereich verschwunden, wo vermutlich Frau und Kind auf ihn gewartet haben. der Ehering am Finger lässt das vermuten. Ich weiß nicht ob der Herr hier im EF ist, wenn ja hoffe ich dass du das liest und dich das nächste mal zu benehmen weist, also liebe User genießt die Zeit auch in den Thermen, holt euch Appetit und benehmt euch so das keine anderen Gäste gestört werden,
Ich habe nichts gegen sexuelle Handlungen und noch weniger gegen erotische Handlungen und Situationen, doch, ich habe immer ein aber, weil es immer eins gibt, Anstand, Rücksicht. Vorsicht. Hygiene und in guten Haeusern gibt es aufmerksame Personal, was nicht schadet!
Wellness first.
 
Ich habe genau so ein Recht hier im EF zu sein wie Du. Aber wenn ich Deinen Schrott mit Anwälten und Gewinn einfahren lese, kommt mir das k........
 
Ja, so ist das mit den Besatzern, meistens sind das Ehepaare oder Frauen, welche meinen, sie sind nun da und der Rest hat zu gehen oder kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich mache da kurzen Prozess, Tuch zur Seite und die Liege ist frei!!!
Früher war ich zu scheu dazu, seit Jahren bin ich gewachsen und mich kann man auch mit Pruegeln bedrohen, im Notfall machen meine Anwälte dann die Arbeit und ich fahre Gewinne ein.
Ich habe da schon einiges erlebt und natürlich, ehe man freiraeumt, beobachten, Zeit geben, koennte ja aufs WC haben muessen oder schnell mal Duschen, Kind kümmern, doch leider sieht man, dass es einfach nur ein Produkt des Egoismus ist.
Das Personal kann man auch zur Hilfe ziehen, es kennt dieses Handeln und unterbindet.
Scheu bin ich da gar nicht, aber mein Problem ist, dass ich mich dann bei einem Konflikt zu sehr aufrege und mir nichts gefallen lasse, da kann es passieren, im Ernsten Fall, dass ich zuhauen muss, was nicht das Richtige ist, aber ich kann mal nicht aus meiner Haut.
Dann sind die anderen, die das angefangen haben am Zug zum Rechtsanwalt.
 
Scheu bin ich da gar nicht, aber mein Problem ist, dass ich mich dann bei einem Konflikt zu sehr aufrege und mir nichts gefallen lasse, da kann es passieren, im Ernsten Fall, dass ich zuhauen muss, was nicht das Richtige ist, aber ich kann mal nicht aus meiner Haut.
Dann sind die anderen, die das angefangen haben am Zug zum Rechtsanwalt.
Ja, Zuhauen ist halt keine Looesung, auch wenn ich deine Wut nachvollziehen kann.
Doch du bist dann ja im Recht und so sollte es dir an der Tangente vorbeigehen, wenn der Besatzer spinnt, das zeigt nur dessen charakterliche Schwäche. Sonst wuerde er sich entschuldigen und sich davon machen.
Aber eh, so Egoisten sind ja keine netten Menschen. Ich pflanz mich mich einfach mitten in die Besatzung rein und grinse mir einen, der andere schäumt und spinnt und ich bin gluecklich, denke an die Stimme eines Navi, welche sagt "Sie haben ihr Ziel erreicht!" und habe einen schoenen Tag.
 
Ja, Zuhauen ist halt keine Looesung, auch wenn ich deine Wut nachvollziehen kann.
Doch du bist dann ja im Recht und so sollte es dir an der Tangente vorbeigehen, wenn der Besatzer spinnt, das zeigt nur dessen charakterliche Schwäche. Sonst wuerde er sich entschuldigen und sich davon machen.
Aber eh, so Egoisten sind ja keine netten Menschen. Ich pflanz mich mich einfach mitten in die Besatzung rein und grinse mir einen, der andere schäumt und spinnt und ich bin gluecklich, denke an die Stimme eines Navi, welche sagt "Sie haben ihr Ziel erreicht!" und habe einen schoenen Tag.
In den meisten Fällen ist es dann doch so, dass es so halbstarke Typen sind, die aufgespritzte Muskeln haben und dich dann rausziehen, weil die Frau/Freundin zu ihm sagt, tu doch was.
 
In den meisten Fällen ist es dann doch so, dass es so halbstarke Typen sind, die aufgespritzte Muskeln haben und dich dann rausziehen, weil die Frau/Freundin zu ihm sagt, tu doch was.
Mich zieht keiner raus, sonst wird es teuer, denn Drohungen prallen an mir ab wie Wassertropfen und was handgreiflich wird landet vor dem Richter.
 
Mich zieht keiner raus, sonst wird es teuer, denn Drohungen prallen an mir ab wie Wassertropfen und was handgreiflich wird landet vor dem Richter.
Bist echt ein harter Hund, da gibt es nichts zu sagen. Macht mich fast geil, was Du für ein entschlossene, mutiger, nichts fürchtender Kämpfer bist. Muss eine Erektion regelrecht unterdrücken.
 
Dann musst mal zuerst seine Daten, Adresse ausfindig machen, das ist nicht so leicht, denke nicht, dass du ihn fragst nach Name und Anschrift
Wir leben im Digitalzeitalter und es gibt Leute die sich kennen und Cams sind immer und überall, werden ausgewertet und Abgleich und wer haut schon gleich ab ehe die Executive da ist. Die Welt ist ein Dorf.
 
Macht ihr grad nen digitalen Schwanzvergleich, wer cooler ist und besser mit Dingen umgehen kann? Mein Gott die einen reden davon, dass man sie eh niemals finden würde, die anderen von Richtern und Kamera Auswertungen. Kommt mal runter- wird lächerlich, es ging einfach um eine Therme. 😂
 
Macht ihr grad nen digitalen Schwanzvergleich, wer cooler ist und besser mit Dingen umgehen kann? Mein Gott die einen reden davon, dass man sie eh niemals finden würde, die anderen von Richtern und Kamera Auswertungen. Kommt mal runter- wird lächerlich, es ging einfach um eine Therme. 😂
Warum haettest Interesse an einem digitalen Schwanzvergleich??
Dann geht es dabei nicht um eine Therme.😉
Und es geht hier nicht ums cooler oder besser zu sein, sondern im Kern um Wellness und die Besetzung von Liegen und damit lassen wir das gut sein.
 
Zurück
Oben