- Reaktionen
- 289
- Checks
- 1
Heut Abend wer in der Therme? Würden uns freuen auf nette Begegnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so real ,wie die 2000 Euro die Du mal geboten hast .Wenn Du mal mit den Füssen einer Frau spielen darfstHeut Abend wer in der Therme? Würden uns freuen auf nette Begegnungen
für ein paar das ihn in die sauna begleitet hat er 2000 euro gebotenIst das so real ,wie die 2000 Euro die Du mal geboten hast .Wenn Du mal mit den Füssen einer Frau spielen darfst
Wir waren gestern Abend dort. Sind einfach zu viele Leute dort.... Die Therme fanden wir nicht so optimalBin heute Abend mit meiner Frau ziemlich sicher auch da
Ging uns gleich. Lieblos und sehr kühl von der Optik her. Da fahren wir lieber etwas länger nach St Gallen oder Wörishofen und haben es dafür fein!Wir waren gestern Abend dort. Sind einfach zu viele Leute dort.... Die Therme fanden wir nicht so optimal
Hast Du ,hab nachgefragt ob Du dich verschrieben hast.Hast die 2000 bestätigt wolltest das die Dame Birkenstock Sandalen trägt.Hab Dir geantwortet ob deine Frau weis ,wie Du das Geld rauswirfst....Dann wars ruhigDie habe ich es nicht angeboten! Leider nicht mein Fall
waren sehr viel Leute hier, darum nicht so schönGrad hier