Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo, welches paar oder Frau hat lust uns heute ab Mittag in Loipersdorf Schaffelbad kennenzulernen. Zeigen sehen und erotische Momente. Lg

ja es ist leider sehr schwierig (selbst als Paar) jemanden zu finden.
Wir suchen schon länger für den 3.2.- 5.2 egal ob Paar oder nur sie (fast unmöglich)
Es dürfte an Selbvertrauen mangeln (Therme Tageslicht) dabei wäre es doch völlig in Ordnung im Whirlpool oder in der Sauna/Dampfbad einfach locker mit jemanden zu Plaudern denn sollte es nicht passen, wird es halt nur ein nettes Gespräch.

Zuletzt bearbeitet:
6.2. - 8.2. Schaffelbad.
Freu mich schon auf die Whirlpools.
Habe keine Berührungsängste und würde mich sehr gerne mit einen netten Paar unterhalten.
LG

Sind auch von Sonntag auf Montag im schaffelbad... Aber ich glaube meine Frau hält von sowas nix, jedenfalls hab ich sie noch nicht gefragt ;)

schade denn wir suchen ein Pärchen oder Sie zum Reden und vielleicht auch mehr .
Wir könnten uns auch vorstellen das uns ein Pärchen im Zimmer nur beobachtet und dabei scharf wird..........
lG

Hallo, wir hätten Lust jemand heute oder Morgen im Schaffelbad kennen zu lernen???
Ein Paar , oder eine Sie hätt jemand Interesse oder ist auch zufällig anwesend?
LG

Werde heute am Nachmittag/Abend mit meiner Spielgefährtin ein wenig im Schaffelbad relaxen. Wer weiss ob wir etwas zu sehen bekommen :)

hängt davon ab wann ich aus dem büro raus komme schätze 16/17 uhr in etwa - soll ja kein stress sein für uns gg

Zurück
Oben