Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo, wir sind ab 24.9 in loipersdorf und werden im hotel sonnenreich nächtigen.... in dieser zeit zufällig wer dort ??? Würd mich freuen

Hallo!
Wir wollen die nächsten Tage ( Freitag, Samstag oder Sonntag) eine Therme besuchen..ist sonst auch noch jemand in einer Therme..und wenn, in welcher und an welchem Tag?LG

Grüß euch :) Frage an die Runde: Ich fahre das erste Mal seit fast 15 Jahren am Freitag Abend in die Therme. Was wäre besser zu besuchen? Sonnensauna oder doch das Schaffelbad? :) Danke im Voraus :) PS: Sollte jemand Lust auf a Tratscherl oder was trinken zu gehen haben, darf sich der/die jenige:down: gerne per PN melden :)

Grüß euch :) Frage an die Runde: Ich fahre das erste Mal seit fast 15 Jahren am Freitag Abend in die Therme. Was wäre besser zu besuchen? Sonnensauna oder doch das Schaffelbad? :) Danke im Voraus :) PS: Sollte jemand Lust auf a Tratscherl oder was trinken zu gehen haben, darf sich der/die jenige:down: gerne per PN melden :)
Sonnensauna im Whirlpool oder Dampfkammer ist echt ein Genuss, kannst aber auch im Schaffelbad Glück haben.:up:
Sonnensauna hat halt jedes mal geklappt wie ich dort war.;)

Im Whirlpool in der Sonnensauna geht immer was, nicht nur am Abend, wichtig ist, beim Einstieg oder im sehr schmalen Bereich neben dem Einstieg sich beim Bodensprudel zu positionieren.

Liebe Grüße

Zurück
Oben