Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich bin schon lange User aber ich habe noch nie ein Date gehabt, das funktioniert hätte. Wenn habe ich Menschen real kennen gelernt und dann hier wieder getroffen

Lange Zeit ist es uns auch so gegangen, ewig nur Nieten.
Inzwischen wissen wir schon wie Mann schreiben muss dass dann wer kommt.
So treffen wir jetzt doch manchmal auch ganz interessante User, wie aus unseren Checks zu sehen ist.
Nur unsere Checks sind real, wir sammeln sie nicht bei einem der Stammis.
Bei dem Großteil der Thermen Threads so wie auch hier im Loipersdorfer kommt garantiert keiner, bzw. das geile Pärchen ist dann vor Ort, welch Wunder auf einmal ein Schwuchtel!

Aber es geht nicht nur Mann so, sondern auch durchaus auch Frauen. So ein Forum ist halt sehr unverbindlich

Ich bin mit meiner Frau am 27. und 28. Dezember im Schaffelbad. Hat ein Paar Lust auf ein nettes Pläuschchen im Whirlpool beim Teich.

Sind ab Nachmittag bis spät Abends Schaffelbad, sie 25, er 30. Beide sportlich attraktiv. Echte Paare auf Joy unter DancingCouple6 melden. Nur Paare.

Sind ab 25.12 bis 29.12 im Schaffelbad ich habe lange schwarze Haare und halte mich sehr viel auf den liegen in der Sonnensauna auf bitte um geile schwänze di mich geil machen ! Auch leichtes grabschen im Wasser möglich ! Suche zu mir den Augenkontakt und wenn ich ihn erwidere können wir was starten ! Leg dich neben mich und wichse Idee gehe nach ins Wasser
Wir sind auch dort... Würden uns über geile Bekannteschaften sehr freuen

Ich bin mit meiner Frau heute, am 28. Dezember im Schaffelbad. Hat ein Paar Lust auf ein nettes Pläuschchen im Whirlpool beim Teich.

Zurück
Oben