F
Gast
(Gelöschter Account)
So... morgen Mal reinschnuppern.
Soll ja toll sein in diesem Schaffelbad
Soll ja toll sein in diesem Schaffelbad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm wird's wohl nicht seinwir traun uns ned hin
zumindest mei schatzl hoit nedSo schlimm wird's wohl nicht sein
Warum das?zumindest mei schatzl hoit ned
wos kann i machen, wenn´s so verschlossen istWarum das?
Tja das weiß ich auch nicht. Aber ist doch eine Therme und kein Clubwos kann i machen, wenn´s so verschlossen ist
ich weisTja das weiß ich auch nicht. Aber ist doch eine Therme und kein Club
Wahrscheinlich ist sie so a schoafe, das er Angst hat sie herzuzeigenwos kann i machen, wenn´s so verschlossen ist
nana, i hob ned angstWahrscheinlich ist sie so a schoafe, das er Angst hat sie herzuzeigen
Da können wir euch vollinhaltlich zustimmen, nur wer vom Forum dort hin geht hat andere Absichten.i glaub das da ein falscher eindruck entstanden ist. im schafflbad is bereits nicht einmal die hälfte noch Fkk, nur mehr im seepavillon zum teich ist noch ganz fkk.
um dann dort aber von einer gewissen erotik zu sprechen ist haushoch überzogen, ist man doch ständig im monitor des bademeisters!
Clubähnliche zustände sind dort gedanklich nur in den geheimen wünschen mancher besucher!Es ist ein ganz normales thermenwesen dort
Wenn ich im Schaffelbad bin, dann nutze ich es praktisch die ganze Zeit nackert. Textilbereich ist ja mWn nur ganz oben und im sog. Atrium, und in der Saunabar natürlich, aber sonst kann man problemlos nackert sein. Erotisch finde ich das Schaffelbad aber auch nicht wirklich, es ist alles sehr offen gestaltet, die großen Ruheräume sind ziemlich zugig, es gibt kaum versteckte gemütliche Ecken, und das Personal wieselt dauernd hin und her. Das beste Ambiente gibt es mMn unten am Teich.i glaub das da ein falscher eindruck entstanden ist. im schafflbad is bereits nicht einmal die hälfte noch Fkk, nur mehr im seepavillon zum teich ist noch ganz fkk.
um dann dort aber von einer gewissen erotik zu sprechen ist haushoch überzogen, ist man doch ständig im monitor des bademeisters!
Clubähnliche zustände sind dort gedanklich nur in den geheimen wünschen mancher besucher!Es ist ein ganz normales thermenwesen dort