Privat Diverses Therme Loipersdorf

Liebe Gäste des Thermenresorts Loipersdorf!
Den aktuellen Entwicklungen folgend bleibt das gesamte Thermenresort Loipersdorf ab morgen (Fr., 13.3.) bis voraussichtlich Fr. 3.4. geschlossen.
Ein herzliches DANKE an all unsere MitarbeiterInnen, die dem Unternehmen mit Verständnis, Loyalität und Solidarität zur Seite stehen.

Liebe Gäste des Thermenresorts Loipersdorf!
Den aktuellen Entwicklungen folgend bleibt das gesamte Thermenresort Loipersdorf ab morgen (Fr., 13.3.) bis voraussichtlich Fr. 3.4. geschlossen.
Ein herzliches DANKE an all unsere MitarbeiterInnen, die dem Unternehmen mit Verständnis, Loyalität und Solidarität zur Seite stehen.
:cry::zweisam:

Schaffelbad öffnet schon??
Ab Mai nur Sonnensauna max. 12 Personen...
Trennung in Door und Aussenbereich beim Besuch...
Denke die erste Zeit wird es etwas spießiger als üblich...
Wir sind sicher Montags genießen

Wir sind auch schon gespannt wie es mit de Vorschriften sein wird... aber werden dann sicherlich auch einmal hinsehen!

Aber mal ganz ehrlich, passiert dort auch etwas? Wir wollten einfach mal so hinsehen weil es schön zu sein scheint... waren auch noch nie bis jetzt... weil einfach nicht daran gedacht

Aber mal ganz ehrlich, passiert dort auch etwas? Wir wollten einfach mal so hinsehen weil es schön zu sein scheint... waren auch noch nie bis jetzt... weil einfach nicht daran gedacht

ich war schon oft dort und mir ist nie was aufgefallen egal ob drinnen oder draußen..ich habe meine freundin draußen im wasser gefickt weil wir dachten das sich andere anschließen aber leider nichts

ich war schon oft dort und mir ist nie was aufgefallen egal ob drinnen oder draußen..ich habe meine freundin draußen im wasser gefickt weil wir dachten das sich andere anschließen aber leider nichts
Ja es kommt drauf an ob man sich vorher verabredet hat von alleine macht da niemand etwas da muss man sie auffordern!

Wie es jetzt ist wiesen wir nicht es wurde alles neu gemacht früher war es schön angeschrieben!
schön Angeschrieben? Ich glaube mal dass es seit es das Schaffelbad gibt lt. Hausordnung verboten ist dort gv oder Sexuelle Handlungen zu haben... deswegen ja unsere Frage wo kann man dort hingehen damit es nicht auffällt

Zurück
Oben