- Reaktionen
- 275
- Checks
- 4
Nur wirMorgen wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wirMorgen wer dort?
Währe das gewünscht/erlaubt ?Schauma mal ob wer von euch da ist und sich draut ihre muschi zu berühren
Was habt ihr gemachtWar heute echt ein entspannter tag im schaffelbad
Ich am Freitag ab 13:00 bis ca 20/21:00Bin Freitag auf Samstag dort
U hattet ihr besuch bekommen in der saunaSchauma mal ob wer von euch da ist und sich draut ihre muschi zu berühren
Hi, ist das Pärchen ich schätze so beide Mitte Ende 30 das sich heute im Schaffelbad in der FKK Ebene in der mittleren kleinen Dampsauna vergnügt hat hier im Forum vertreten ? Ich wurde zufällig zum Beobachter, saß grade im kleinen Jacuzzi in der Mitte zwischen dem Infrarotliegebereich und den Dampfsaunen. War sehr nett anzusehen aber leider nur kurzes Vergnügen, weil ich denke die Dame bemerkte dass ich es bemerkt hatte und die beiden abrupt abbrachen.
Lg an euch
Du schreibst ja, dass sie abrupt abgebrochen haben, glaubst wirklich sie haben dann Interesse hier im Forum zu antworten?