Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo meine freundin und ich sind in der therme bis donnerstag nachmittag
Wir schlafen im hotel kowald
Ist vielleicht jemand hier
Nur PAARE UND FRAUN

Hey liebe EF Userinnen, ich würde gerne am Samstag (27.8.22) in die Therme fahren und würde mich über eine Begleitung freuen, würde dich als Dankeschön auf den Thermeneintritt einladen. Gerne auch ins Schaffelbad, da kann man am Besten entspannen ☺️ vielleicht findet sich ja eine spontane Frau, die gerne neue Leute kennenlernt ☺️

Hi, werde nächste Woche eine verkürzte Kur in Loipersorf durchführen. Würde mich über das ein oder andere nette Gespräch (vorwiegend mit Damen oder Paaren) freuen. Einfach mal kennenlernen und offen über das Leben reden ... werde hauptsächlich in der Natur und in den FKK-Bereichem entspannen!

Heute war's wirklich sehr, sehr voll. Bin gespannt wie es unter der Woche ist.
Kowald nach wie vor top ... essen genial lecker, Zimmer schön+modern+sauber, Personal sehr zuvorkommend+nett ... mehr brauch ich im Hotel nicht! OK, früher gab's Mittags einen Snack im Bistro, ist für mich aber entbehrlich. Dafür gibt's Kleinigkeiten zur freien Entnahme ... Obst oder so.
Schaffelbad ist ja leider absolut entwertet, denn dass die früheren "Textil erlaubt"-Bereiche jetzt nur "Textil" sind ist ein Witz. Jetzt gibt es ja kein Thermalbecken für FKK mit warmen Wasser wo man auch ein wenig schwimmen kann!?
Bin gespannt ob die neuen Eigentümer das wieder "reparieren".
Sonst ist es sehr nett ...
Fehlt nur noch jemand nettes zum plaudern zwischendurch ...

ja, das mit dem verkleinerten fkk bereich ist sch…
wir waren frühren mehrmals im jahr im schaffelbad, jetzt verzichten wir darauf und fahren un andere thermen

Zurück
Oben