Privat Diverses Therme Loipersdorf

wohnmobil... ich weiß nicht ob ihr euch das schaffelbad leisten konntet? wir haben euch dort nicht gesehen und vor allem eure SIE ist nicht zu übersehen wie ich schon schrieb ;-)

Weiters suchen wir - wie wir im Profil schreiben - und das geht auch an den männlichen Part SCHLANKE Pärchen und da passt ihr einfach nicht, Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohnmobil... ich weiß nicht ob ihr euch das schaffelbad leisten konntet? wir haben euch dort nicht gesehen und vor allem eure SIE ist nicht zu übersehen wie ich schon schrieb ;-)

Weiters suchen wir - wie wir im Profil schreiben - und das geht auch an den männlichen Part SCHLANKE Pärchen und da passt ihr einfach nicht, Sorry!

ich spare mir nun jegliches Kommentar zu so charakterlosen dummen Sprüchen.

Over and out

ja das kann ich bestätigen ggg, haben uns nicht gesehen, weis aber das unser er nicht schlank ist gggg a komischer und a verlogener Vogel und das ohne Charakter !
Denn hätte er einen wäre er hergegangen hätte mit uns was getrunken und gesagt tut mir leid es passt leider nicht für mehr, aber so viel mum hat er anscheinend nicht gg

...haben uns nicht gesehen, weis aber das unser er nicht schlank ist...

ich brich weg *g*

hat uns nicht gesehen, weis aber...!?!?! *haha*

na dann halt nicht schlank, sondern trainiert oder sportlich... Nenn es wie du willst. Hauptsache nicht schwanger wie du. Schwanger sind normal nur Frauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brich weg *g*

hat uns nicht gesehen, weis aber...!?!?! *haha*

na dann halt nicht schlank, sondern trainiert oder sportlich... Nenn es wie du willst. Hauptsache nicht schwanger wie du. Schwanger sind normal nur Frauen!

die nächste intelligenzbestie hier im forum!!!!

ja das kann ich bestätigen ggg, haben uns nicht gesehen, weis aber das unser er nicht schlank ist gggg a komischer und a verlogener Vogel und das ohne Charakter !
Denn hätte er einen wäre er hergegangen hätte mit uns was getrunken und gesagt tut mir leid es passt leider nicht für mehr, aber so viel mum hat er anscheinend nicht gg

:daumen:

Die mit Charakter werden hier immer weniger, aber macht nix,.......zum Thema Loipersdorf, uns
gefällts und wir sind bald wieder dort :)

wir fahren auch nur nach loiperdorf, uns gefällt es dort am besten. Schaffelbad

Blumau gefällt uns auch sehr gut, tolle Architektur, schönes Ambiente, zum Wohlfühlen.
aber diesmal ist wieder Loipersdorf dran :)

und wie laufen so thermentreffen in loipersdorf ab? hier gibts ja nicht wirklich rückzugsgebiete und die saunen sind meist sehr voll

Das ist Ansichtssache, im Schaffelbad-bzw. Dampfkammer ist es immer lockerer.
Letztesmal haben wir dort ein Pärchen aus Amstetten getroffen, sind nebeneinander gesessen
zum Aufgeilen, dann haben die Damen Plätze getauscht, Schmusen, streicheln, ..aber nicht
primär Sex mit PT. Das gabs dann abends im Hotel :p

Sind im anfang dezember mal paar tage dort.... Vielleicht sind ja leute dort in unserem alter ;-)))))

naja... leider... ein paar anregende gespräche wären schon ganz nett ;-)

die meisten jungen Paare laufen ja gleich weg wenns an harten Schwanz und eine
gespreitzte Muschi sehen :cry:

ja erfahrungsgemäß ist das wirklich so. vorallem weibliche gäste schaun schon komisch wenn man mal knutscht im wirlpool z.b.

Zurück
Oben