Privat Diverses Therme mit Nacktbademöglichkeit?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es im Salzburger Land oder bayrischen Grenzgebiet eine Therme mit Nacktbademöglichkeit beim Saunabereich?

So wie in der Eurotherme Bad Schallerbach.

Möchte bald in eine Therme gehen, hab aber keine Lust, mich für's Schwimmen jedesmal anziehen zu müssen.

Hi, die Möglichkeit gibt es auch in der Alpentherme Bad Hofgastein , da wurde zusätzlich zu dem großen See im normalen Thermalbereich ein 24 grad Badesee im Saunabereich angelegt.

Gibt es im Salzburger Land oder bayrischen Grenzgebiet eine Therme mit Nacktbademöglichkeit beim Saunabereich?

Möchte bald in eine Therme gehen, hab aber keine Lust, mich für's Schwimmen jedesmal anziehen zu müssen.
Ist zwoa ned wirklich Grenzgebiet aber in Bad Ischl im Solebecken Schwimmen die Würstchen ohne Verpackung und auch die Muscheln sind ohne Schale unterwegs ;):up:
Lg Walter

In jeder Therme wird im Saunabereich nackt gebadet....:rolleyes:

Na wenn es nur beim Schwimmen bleibt und nicht zum Würmer fangen wird ...

Nacktschwimmen ist so guuuut!
Ich habe das am Mittwoch in der Eurotherme in Bad Schallerbach endlich wieder mal genießen dürfen. Endlich wieder mal. Muss das unbedingt öfter machen!

Zurück
Oben