S
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt schon mit Bad Aibling, wir finden es gut da nicht soviel los ist und man seine Ruhe hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es auch. Da kann man seine Runden drehen und kommt nicht immer an der gleichen Stelle vorbei. Ansonsten wüsste ich keine andere Therme mit großem Saunaschwimmbecken. Marktlücke
Ohne Auto ist es der blanke Horror die Therme zu erreichen, da hast recht.Nur halt für mich auch nicht gut erreichbar. Hab leider kein Auto.
*schnief*Ohne Auto ist es der blanke Horror die Therme zu erreichen, da hast recht.
Fahre heute am Nachmittag mit einem älteren User in die Therme nach Bad Ischl! Bin schon neugierig, wie es dort ist. Freu mich schon drauf.
war es in schallerbach auch so geil wie mit mir in ischl ?
Wenn du wieder dort bist sag es mir bitteNacktschwimmen ist so guuuut!
Ich habe das am Mittwoch in der Eurotherme in Bad Schallerbach endlich wieder mal genießen dürfen. Endlich wieder mal. Muss das unbedingt öfter machen!
Ich hol dich gerne ab! Schreib mir eine pnFahre heute am Nachmittag mit einem älteren User in die Therme nach Bad Ischl! Bin schon neugierig, wie es dort ist. Freu mich schon drauf.