Privat Diverses Therme mit Nacktbademöglichkeit?

stimmt schon mit Bad Aibling, wir finden es gut da nicht soviel los ist und man seine Ruhe hat;)

Fahre heute am Nachmittag mit einem älteren User in die Therme nach Bad Ischl! Bin schon neugierig, wie es dort ist. Freu mich schon drauf.
:winner::hurra:

wenn alles so bleibt bin ich kommenden dienstag in bad ischl und würd mich auf ein nettes reifes Pärchen oder reife frau freuen. ab 11uhr bis ca. 15uhr. wenn jemand Interesse an einem kennenlernen mit mir hat, meldet euch bitte, hab tagesfreizeit, diskret und verschwiegen.

war es in schallerbach auch so geil wie mit mir in ischl ?

Ischl mit dir war schon sehr speziell. :hurra:

Ich muss aber auch sagen, da waren viel mehr für mich passende Mitspieler dort.
Die geilen Älteren sind mir halt lieber, wie du auch einer bist.

Es waren sehr wenige Leute gestern in der Therme. Viele Pärchen und Frauen... gar nicht mein Fall... aber ein dunklerer Typ hat gemeinsam mit meinem Begleiter in der Solegrotte gut für mich gesorgt. ;):lalala::up:

hallo 6fungirl, hast du mal lust mit mir in eine Therme zu fahren und dort die Sauna unsicher machen? bad Ischl oder Saunen rund um sbg-stadt wäre ok.

Nacktschwimmen ist so guuuut!
Ich habe das am Mittwoch in der Eurotherme in Bad Schallerbach endlich wieder mal genießen dürfen. Endlich wieder mal. Muss das unbedingt öfter machen!
Wenn du wieder dort bist sag es mir bitte

Seid euch sicher, dass ich recht habe : in allen Thermen gibt es Kameras - über und unter Wasser. Das sagen sie auch ganz eindeutig und kleben überall Kamerasymbole an. Aber wo enden diese Filme ? Legt ihr für einen fremden Badewärter die Hand ins Feuer? Schaut euch mal auf den vielen "Voyeur-Seiten" um, da findet ihr euch wieder!

Zurück
Oben