A
Gast
(Gelöschter Account)
Nächte Woche Montag bis Mittwoch wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüße euch ! Bitte schreibt mir eine PN. Ggggglg an euchHallo
Sind am Donnerstag in der Therme in Saunalandschaft in Stegersbach. Würden uns auf ein paar erotische Abenteuer mit Paare und Männer freuen. Wir sind ein älteres Ehepaar immer auf der Suche nach erotischen Spielen.
Man kann ein Service ans Zimmer bestellen?War das Weekend im Reiters Stegersbach das erste Mal mit einer Freundin von mir. Echt Klasse ! Überhaupt der bestellte Service am Zimmer. Der absolute Hammer !!! Sind in den nächsten 1-2 Wochen wieder dort.
Besen und SchaufelJap mein lieber Rantanplan . Nicht das Roomservice das viele Hotels anbieten weil das haben die sowieso nicht im Hotel soweit ich weiß . Aber mit den Waffen und dem Charme von uns Frauen kann man sich sehr wohl einen Service aufs Zimmer bestellen . Aber denke für Männer is des nix . Aber uns Damen wird(wurde) geholfen . A Geheimtipp für uns Damen. Außerdem wird für euch Männer sowieso an jeder Ecke etwas angeboten. Gönne einer naja sagen wir mal so 40+Frau wie mir ein geiles Vergnügen
Typisch Mann!!! Spricht in RätselBesen und Schaufel
Wird euch zur Verfügung gestelltTypisch Mann!!! Spricht in Rätsel
StimmtJa stimmt schön dort. Bin beruflich viel im Burgenland und der Steiermark unterwegs. Ab jetzt auch privat . Wusste gar nicht das es im Burgenland so etwas gibt. Die glücklichen Frauen dort u i muss ins Hotelzimmer dafür
Sollte keine Anmache seinDanke aber im Moment genug von Männern. Du kannst ja nix dafür aber lebe und nimm mir im Moment was ich will. Und alles was nix kostet....kennst e vielleicht....is nix wert
Kannst einstellen ob du angeschrieben werden willstKeine Sorge Sweety bist e ok. Ausserdem scheinst ja echt nett zu sein. Zumindest ned so wie die vielen, vielen anderen hier. Bin no ned lange in dem Forum und die Anmachen nehmen kein Ende! Keep cool u melde dich einfach mal
God nightNd heute mehr. Gehe jetzt ins Bett. Gooooood Night