Privat Diverses therme stegersbach

War das Weekend im Reiters Stegersbach das erste Mal mit einer Freundin von mir. Echt Klasse 🤩! Überhaupt der bestellte Service am Zimmer. Der absolute Hammer 😛🤩😛😛!!! Sind in den nächsten 1-2 Wochen wieder dort.

Jap mein lieber Rantanplan 😉. Nicht das Roomservice das viele Hotels anbieten weil das haben die sowieso nicht im Hotel soweit ich weiß 🤔. Aber mit den Waffen und dem Charme von uns Frauen kann man sich sehr wohl einen Service aufs Zimmer bestellen 😜. Aber denke für Männer is des nix 😇. Aber uns Damen wird(wurde) geholfen 🤩. A Geheimtipp 😋 für uns Damen. Außerdem wird für euch Männer sowieso an jeder Ecke etwas angeboten. Gönne einer naja sagen wir mal so 40+Frau wie mir ein geiles Vergnügen 🙃🙃🙃🙃🙃

Jap mein lieber Rantanplan 😉. Nicht das Roomservice das viele Hotels anbieten weil das haben die sowieso nicht im Hotel soweit ich weiß 🤔. Aber mit den Waffen und dem Charme von uns Frauen kann man sich sehr wohl einen Service aufs Zimmer bestellen 😜. Aber denke für Männer is des nix 😇. Aber uns Damen wird(wurde) geholfen 🤩. A Geheimtipp 😋 für uns Damen. Außerdem wird für euch Männer sowieso an jeder Ecke etwas angeboten. Gönne einer naja sagen wir mal so 40+Frau wie mir ein geiles Vergnügen 🙃🙃🙃🙃🙃
Besen und Schaufel 🤔🤣

Ja stimmt schön dort. Bin beruflich viel im Burgenland und der Steiermark unterwegs. Ab jetzt auch privat 😇. Wusste gar nicht das es im Burgenland so etwas gibt. Die glücklichen Frauen dort u i muss ins Hotelzimmer dafür 😭🤤

Danke aber im Moment genug von Männern. Du kannst ja nix dafür aber lebe und nimm mir im Moment was ich will. Und alles was nix kostet....kennst e vielleicht....is nix wert 😉😊

Keine Sorge Sweety bist e ok😉. Ausserdem scheinst ja echt nett zu sein. Zumindest ned so wie die vielen, vielen anderen hier. Bin no ned lange in dem Forum und die Anmachen nehmen kein Ende! Keep cool u melde dich einfach mal 🙊

Keine Sorge Sweety bist e ok😉. Ausserdem scheinst ja echt nett zu sein. Zumindest ned so wie die vielen, vielen anderen hier. Bin no ned lange in dem Forum und die Anmachen nehmen kein Ende! Keep cool u melde dich einfach mal 🙊
Kannst einstellen ob du angeschrieben werden willst
Ist wie überall
Gibt solche und solche

Hallo. Ist wer im allegria und hat Lust auf ein treffen. Man, Frau oder ein paar es kann sich jeder melden.

Hi ☺️ seit ihr heute denn ganzen Tag noch im alegria? Ich bin direkt aus stegersbach also wenn ihr Lust auf ein jungen Mann habt wäre nett wenn ihr euch meldet 🤭
LG deiv

Zurück
Oben