- Reaktionen
- 1.195
Nächste Woche bin ich auch wieder dort....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau wenn man[n] fragen darf?Jedes Mal, wenn ich dort bin, passiert etwas Interessantes
Immer jemand wichst oder gibt einen BlowjobZum Beispiel?
.............................Du bist hier im falschen Threadwar gestern wieder herlich in der römersauna
Dann sollte ich wohl bald einmal wieder in der Therme Wien vorbei schauen, ich war eh schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr dort.Hello
Vor kurzem war ich in der Therme Wien in der Herrensauna. Und ich muss sagen, da hat echt einiges abgespielt. Ich wurde im Wirlpool ständig angefasst. Derjenige hat dann sogar meinen Penis angefasst. Diese Situation kann unerwartet, war aber irgendwie geil. Der Typ nahm mich später zu seiner Kabine und hatten dort Sex
Habt ihr auch schon mal solche Situation erlebt?
....................das würde ich ebenso gerne........................................Dann sollte ich wohl bald einmal wieder in der Therme Wien vorbei schauen, ich war eh schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr dort.
allein dafür, dass Du da in einer öffentlichen Therme überhaupt sexuelle Handlungen erwägst, würde Dir ein Hausverbot gut zu Gesicht stehen ...viele mit kinder da