G
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm???Komiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm???Komiker
hmmm???
Naja, in die Therme würd ich jetzt auch nicht gehen, eher outdoorficken und Zusehen, Spritzen auf Distanz oder man kennt das Paar, dann gehts auch.Die Therme Wien ist geschlossen bis auf weiteres, weil die unfähigen an der Macht sind die die Mehrheit gewählt hat.
Die Therme Wien ist geschlossen bis auf weiteres, weil die unfähigen an der Macht sind die die Mehrheit gewählt hat.
Lt. TV-Berichten bleibt die Sauna in Oberlaa doch geschlossen, weil die 10m2-Regel bedeutet, dass nur 1-3 Personen pro Sauna rein dürfen, und das unwirtschaftlich wäre.heute wer in der Sauna
Sie gilt in Geschäften und Museen nicht mehr, von Erleichterungen für Saunen weiß ich nix.Die 10m² Regelung gibt es seit gestern Samstag in ganz Österreich nicht mehr.
In 2 Wochen kann alles schon wieder ganz anders sein!Da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Vielleicht kann ja jemand bitte berichten, wie es tatsächlich nun z.B. in der Therme Oberlaa/Wien (Saunabereich Männer) ist. Danke.
Ich werde in ca. 2 Wochen (ab ca. 15.6.) wieder dort sein.
so leise?pssst!!!
ja sicher...wird nix geredet jetzt....bist geil?so leise?
ich will einfach nur wissen wie sehr man gerade den ausabereich der therme genießen kannja sicher...wird nix geredet jetzt....bist geil?