Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Hey Leute - welche Tage könnt ihr so empfehlen? Bin bislang immer sonntags vorwiegend im Herrenbereich gewesen, es waren meist immer die gleichen Gesichter bzw Schwänze dort, hab mal Lust was anderes/ neues zu sehen, also welche Tage/ Abende/ Uhrzeiten könnt ihr noch so empfehlen? Danke vorab und liebe Grüße

Werde am 27.10.2022 in der Therme Oberlaa in einer Umkleide oder in der Dusche meine perfekten Blaskünste anbieten. Du lehnst dich nur zurück, entspannst und lässt dich herrlich verwöhnen, bis du kräftig abspritzt. Keine unnötige Konversation, keine Umstände - Bedingung ist nur gepflegt, stilvoll und entspannt. Wenn alles passt, darfst du mich auch ficken, ansonsten einfach zurücklehnen, entspannen und ich verwöhn dich, bis du genussvoll und kräftig abspritzt. PN für ein Treffen.

Eine Frage zur Therme Oberlaa - Saunabereich:
wenn ich die Therme aufsuche, dann halte ich mich generell immer in der Heerrensauna bzw. in diesem Bereich auf.
Würde gerne wissen on man sich dort auch mit angelegtem Cockring aufhalten kann oder ob das nicht gern gesehen wird.
Habe bisweilen einen Cockring erst im Dampfbad dinnen oder dann im Pool draußen angelegt und dann wieder runtergetan als ich aus dem Damfbad oder Pool rausbin. Würde einen Cockring gerne immer die gaze Zeit anbehalten. Danke

wenn ich die Therme aufsuche, dann halte ich mich generell immer in der Heerrensauna bzw. in diesem Bereich auf.
Würde gerne wissen on man sich dort auch mit angelegtem Cockring aufhalten kann oder ob das nicht gern gesehen wird.
Habe bisweilen einen Cockring erst im Dampfbad dinnen oder dann im Pool draußen angelegt und dann wieder runtergetan als ich aus dem Damfbad oder Pool rausbin. Würde einen Cockring gerne immer die gaze Zeit anbehalten. Danke
Wohl eher passender im Kaiserbründl und anderen Gaysaunen.

Habe bisweilen einen Cockring erst im Dampfbad dinnen oder dann im Pool draußen angelegt und dann wieder runtergetan als ich aus dem Damfbad oder Pool rausbin. Würde einenist Cockring gerne immer die gaze Zeit anbehalten. Danke
Ist dort egal, wird wir ein Piercing wahrgenommen, ich bin nur in der Herrensauna und trage auch hin und wieder einen Plug. Es darf nur zu keinen wahrnehmbaren sexuellen Handlungen kommen, aber das ist eh klar.

Zurück
Oben