- Reaktionen
- 5.890
Was „sehr….“?War interressant heute,echt die Männersauna ist tagsüber sehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was „sehr….“?War interressant heute,echt die Männersauna ist tagsüber sehr...
HotWas „sehr….“?
Ist auch heute so.Also aufpassen beim SpielenFrage an die Runde - Ich hatte die Erfahrung dass in Oberlaa in der Herrensauna seitens der Bademeister massiv geschaut wurde dass ja nix passiert und hatten beim Erwischen auch mehrmals Männer aus der Therme geworfen.
Ist das mittlerweile entspannter?
Wahrscheinlich werden die Bademeister nach Erfolgsquote bezahlt!Ist auch heute so.Also aufpassen beim Spielen
So ist es, wie bei den Schwarzkapplern in der U-BahnWahrscheinlich werden die Bademeister nach Erfolgsquote bezahlt!
bitte Bericht............................War interressant heute,echt die Männersauna ist tagsüber sehr...
Ich werde noch hingehenHeute jemanden in der Therme ?
Schade jetzt erst gelesen, war heut nicht viel los….Ich auch
ja.........................aber nicht in Oberlaa.............................leider............................Morgen Sonntag wer in der Sauna?
Hi wann (besuchstag / besuchszeit) ist denn die therme oberlaa männersauna am meisten besuchbar
Wann cirka.... .?heute (28.2.) jemand in der Sauna?