- Reaktionen
- 484
Überlege dieses Wochenende wieder mal hin zu schauen
Trifft man jemanden von hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf ist sie neugierig?Freitag den 3.11 bin ich mit einer sehr neugierigen reifen Dame in der Sauna Therme Wien mal sehen wer ihr ihre Neugier stillen kann
Worauf ist sie neugierig?
Morgen?Überlege dieses Wochenende wieder mal hin zu schauen
Wo werden eure Liegen sein?Bin diesen Freitag in oberlaa mit meiner Freundin...werde mir ihr in die Sauna gehen. Diesmal sag ich ihr aber, dass sie auf dem handtuch sitzen soll und sie oben ohne sitzen soll. Wenn jemand Lust hat sie zu sehen schreibt mir PN
Bin diesen Freitag in oberlaa mit meiner Freundin...werde mir ihr in die Sauna gehen. Diesmal sag ich ihr aber, dass sie auf dem handtuch sitzen soll und sie oben ohne sitzen soll. Wenn jemand Lust hat sie zu sehen schreibt mir PN
es gibt im saunabereich eine gemischte sauna "unten" und eine herren- und damensauna getrennt im ersten stock.Ich kenne das Kurbad Oberlaa, auch den Saunabereich sehr gut. Aber wo soll da die Herrensauna sein ?
Okay, ja stimmt. Danke für die Info. Oben im ersten Stock bin ich eigentlich niees gibt im saunabereich eine gemischte sauna "unten" und eine herren- und damensauna getrennt im ersten stock.
2x gepostet. SryTherme ist im November immer schön
zuzweit noch schönerTherme ist im November immer schön
Drum werden wir morgen dort seinTherme ist im November immer schön