Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Eine sehr ausührliche Fragestellung... morgen wer was? Vielleicht dort? Wenn ja wo genau? Und wann? Mit wem? Solo, zu zweit, als Grupoe? Oder gar nur "hier online"?
Das erstaunt mich auch immer wieder.
Keine sinnerfassende Sätze, und ich soll ein Hellseher sein.
Seltsamerweise meist Typen.🤷🏻‍♂️
Ich kann auch keine Rechtschreibung, aber scheinbar können die Frauen besser Deutsch, oder sie haben mehr Kripps.🙂🙋‍♂️

Guten Abend! Ich habe vor in den nächsten Tagen (vermutlich Donnerstag oder Freitag) wieder mal die Therme Oberlaa zu besuchen. Pärchen (er darf gerne auch ein wenig bi sein - entdecke gerade meine bisexuelle Ader) oder Sie aus dem Forum an einem der beiden Tage vor Ort und eventuell Lust ein bisschen zu quatschen und bei Sympathie vielleicht mehr? Gerne auch PN.

Hallo ist morgen wer in der Therme Wien
Hallo, nach den Feiertagen werde ich mich wieder mehr meiner Gesundheit/Wohlbefinden widmen und wieder öfters (monatlich?) in die Therme gehen.🤔
Ich finde die Therme für ein kennenlernen und für eine gute Konversation als eine gute Lokation.👍
Und wer weiß, vielleicht werden Badefreundschaften oder mehr daraus,🙂
Dann werde ich mich auch ankündigen, wann ich in der Therme bin, bzw. bei euch melden.🙂🙋🏻‍♂️

Hallo, meine freundin und ich werden am Wochenende (Sonntag wahrscheinlich) in der therme sein und die Sauna besuchen. Sie ist dort nackt zu beobachten...würde mich freuen wenn jemand dort sie anschauen will. Sie weiß davon nichts ;)

Hallo, meine freundin und ich werden am Wochenende (Sonntag wahrscheinlich) in der therme sein und die Sauna besuchen. Sie ist dort nackt zu beobachten...würde mich freuen wenn jemand dort sie anschauen will. Sie weiß davon nichts ;)
Ob sie sich auch freut, wenn sie von dir quasi öffentlich zur Schau gestellt und von einer Horde notgeiler Männer beobachtet wird? :unsure:

Zurück
Oben