- Reaktionen
- 89.640
- Checks
- 43
Wofür brauchst du den Tipps? (ein "Tip" ist engl. für Trinkgeld)bin echt gespannt ... Hat wer Tips ... gerne PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür brauchst du den Tipps? (ein "Tip" ist engl. für Trinkgeld)bin echt gespannt ... Hat wer Tips ... gerne PN
Eine sehr ausührliche Fragestellung... morgen wer was? Vielleicht dort? Wenn ja wo genau? Und wann? Mit wem? Solo, zu zweit, als Grupoe? Oder gar nur "hier online"?morger wer?
Das erstaunt mich auch immer wieder.Eine sehr ausührliche Fragestellung... morgen wer was? Vielleicht dort? Wenn ja wo genau? Und wann? Mit wem? Solo, zu zweit, als Grupoe? Oder gar nur "hier online"?
Heute wirmorger wer?
Naja, bis auf das letzte Wort ist deine Rechtschreibung eh ganz gut....Ich kann auch keine Rechtschreibung, aber scheinbar können die Frauen besser Deutsch, oder sie haben mehr Kripps.
Hallo, nach den Feiertagen werde ich mich wieder mehr meiner Gesundheit/Wohlbefinden widmen und wieder öfters (monatlich?) in die Therme gehen.Hallo ist morgen wer in der Therme Wien
Ob sie sich auch freut, wenn sie von dir quasi öffentlich zur Schau gestellt und von einer Horde notgeiler Männer beobachtet wird?Hallo, meine freundin und ich werden am Wochenende (Sonntag wahrscheinlich) in der therme sein und die Sauna besuchen. Sie ist dort nackt zu beobachten...würde mich freuen wenn jemand dort sie anschauen will. Sie weiß davon nichts
Sie hat doch eh eine super Figur.⚘⚘⚘Sie ist dort nackt zu beobachten...würde mich freuen wenn jemand dort sie anschauen will. Sie weiß davon nichts