M
Gast
(Gelöschter Account)
Also bis jetzt konnte ich eig in der Therme Wien im Männerbereich immer was erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter der Dusche der Heerensauna der Therme Wien hat mir ein wildfremder einen runter geholt. Es dauerte ca 30 sek bis zum spritzen da ich so geil wurde. Hab ihn nie wieder gesehen. Weiß nur dass er einen riesigen steifen hatte.
so hätte ich es auch gernDas ist mir im whirlpool „passiert“. Wollte eigentlich nicht im pool... er hat mich nir 10sekunden am schwanz berührt... danach wirde ich so geil das ich es nicht zurückhalten konnte „free hand shot“
in der neuen therme geht sicher noch immer etwas. im alten teil in der dampfsauna, wenn eng beieiander gesessen wurde, war es oftmals möglich....einer fängt dann unauffällig an langsam sein bein an das deine zu drücken und leicht zu reiben. oft sah man dann ein mehrmaliges leichtes heben des badetuches, dass auf den schoß lag. ein zeichen, dass er einen steifen hatte und wollte. da zeigte man das signal mit dem einverständnis mittels einen fussreiben, aufstehen (vorher warten, bis der steife halbsteif wurde), draußen warten in die kabine gehen, die türe angelehnt lassen. der andere kam kurz darauf später, tat so, als wollte er die die türe öffnen und kam herein. das ganze geschah danach in der kabine mit einem leisen genussvollen sex, was leider verständlicherweise am höhepunkt nicht immer möglich war und nicht unterdrückt werden konnte ;-o. habe es mehrmals genossen. war wunderschön. ob es im neuen thermalbad auch noch möglich ist, bzw. ob eine dampfsauna da ist weiss ich nicht. möchte es in der winterzeit einmal wieder versuchen.
ca 18.00 dortBin heute Nachmittag in der Therme Wien.
Freue mich auf Kontakte; blase gern.
gehe am freitag vormittags ins amalienbadWürde mir gern Mal was ausmachen mit jemandem im Dampfbad oder unter der Dusche Oder gibt es bekannte/fixe Zeiten im Jörgerbad/Amalienbad für ein bisschen Fun. Freu mich, wenn sich wer meldet
War heute das erste Mal im Amalienbad, weil die Therme Wien schön langsam wirklich teuer wird. War positiv überrascht - alles da: Dampfsauna, Sauna, Whirlpool & vor allem auch motivierte Männer, die neben dem Saunieren auch noch ein wenig Spaß haben wollen (Diskretion den anderen Gästen natürlich vorausgesetzt!)Therme Wien wird zurzeit ziemlich stark kontrolliert. Da kannst du es vergessen "Leben einzuhauchen". Amalienbad weiss ich nicht wie es ist, keiner meiner Bekannten geht dort hin, und kann mir deswegen auch nicht berichten.
Sowas würde ich auch gerne mal erlebenWar heute das erste Mal im Amalienbad, weil die Therme Wien schön langsam wirklich teuer wird. War positiv überrascht - alles da: Dampfsauna, Sauna, Whirlpool & vor allem auch motivierte Männer, die neben dem Saunieren auch noch ein wenig Spaß haben wollen (Diskretion den anderen Gästen natürlich vorausgesetzt!)
Hatte die Gelegenheit, heute immer wieder den schönen fetten Schwanz eines älteren Herrn zu wichsen, während er mich gekonnt gefingert hat Allzu lange hat es allerdings nie gedauert, bis jmd anderer dazustieß und wir abbrechen mussten. War trotzdem eine erste nette Erfahrung
warst du heute als getrennte sauna war? weil freitag nachmittag/abend ist es sehr voll, wie siehts donnerstags dann aus, bzw sind dann eher ältere weil es nur bis 16:30 ist?War heute das erste Mal im Amalienbad, weil die Therme Wien schön langsam wirklich teuer wird. War positiv überrascht - alles da: Dampfsauna, Sauna, Whirlpool & vor allem auch motivierte Männer, die neben dem Saunieren auch noch ein wenig Spaß haben wollen (Diskretion den anderen Gästen natürlich vorausgesetzt!)
Hatte die Gelegenheit, heute immer wieder den schönen fetten Schwanz eines älteren Herrn zu wichsen, während er mich gekonnt gefingert hat Allzu lange hat es allerdings nie gedauert, bis jmd anderer dazustieß und wir abbrechen mussten. War trotzdem eine erste nette Erfahrung
Ja, war ich. Gegen Mittag wurde es voller, hab' aber scheinbar auch Glück gehabtwarst du heute als getrennte sauna war? weil freitag nachmittag/abend ist es sehr voll, wie siehts donnerstags dann aus, bzw sind dann eher ältere weil es nur bis 16:30 ist?