Privat Diverses Thermen-Ausflug - Tipps bitte.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir wollen Anfang der kommenden Woche einen Ausflug in eine Therme im Burgenland oder in der Steiermark machen.
Gerne eine Therme, wo junge, gleichgesinnte Leute unterwegs sind und man im Saunabereich auch beobachten kann und beobachtet werden will…

Habt Ihr dafür Tipps, wo auch in Sachen Swingen/ Erotik was los ist?
Wir wollen auch dort übernachten.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

swingerpaar1980

Es gibt keine Swinger-Therme in Ö. Der Rest ist mehr oder minder Zufall oder Ausmachungssache.

Das ist uns schon klar... im Moment tendieren wir zur Therme im Seewinkel in Frauenkirchen. Mal sehen, wie es wird. ;-)

Also wir fahren am So. (3.11.) in die St. Martins-Therme in Frauenkirchen im Bgld. Würden uns freuen, dort im Saunabereich aufgeschlossene Paare und Frauen kennenzulernen. Sind ab ca. 14 Uhr dort. Wahrscheinlich bleiben wir auch über Nacht im Lodge-Hotel!

..................also wir (ich mit "Frauchen" .........die ist aber nicht zeigefreudig undich lass sie außen vor) fahren wahrscheinlich am Do 7.11. tagsüber in die "Martins", vorzugsweise im Saunabereich.............ich zeige mich gerne und sehe auch gerne............aber nicht aufdringlich..............;)

Satz mit X, war wohl nix. Wir haben zwar viele interessante und junge Paare gesehen, nur leider hatte natürlich niemand von denen ein "Wir sind Swinger und wollen Euch kennenlernen" Pickerl an der Stirn. Tja, wie soll man da eigentlich Zeichen setzen? Was für Signale/ Erkennungsmerkmale braucht es? Aber auch so war es ein sehr entspannendes Erlebnis... Von anregenden anderen Paaren im Saunabereich bis zu gutem Abendessen und bestem Wein bis hin zu tollem Sex im Lodgehimmelbett! Das hat auch viel...!

Hi, hab mich hier mal ein wenig durchgelesen. -Bin zwar ein paar Tage zu spät dran aber wir bevorzugen (obwohl wir nahe der St. Martins Therme wohnen) die Avita Therme in Bad Tatzmannsdorf. Angenehmes Ambiente sehr schön angelegter Saunabereich vor allem aussen :)

Wollen da demnächst wieder hin und das beste ist dass diese Therme am Freitag bis 0.30h geöffnet hat wenn man wieder nach Hause fahren möchte ... oder eben dort im Hotel übernachten.

Lg LisA

PS: Freuen uns wenn sich Paare melden die auch gerne Saunen (haben auch eine eigene bei uns im Haus stehen) mit denen wir sowohl bei uns zu Hause als auch regelmäßig in die therme gefahren werden kann.
Bei Sympathie ist durchaus mehr möglich *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hats euch gefallen in der st martins Therme? ich find die schon super..also jetzt rein auf die Therme bezogen ;). avita Therme bad tatzmannsdorf kann ich auch nur empfehlen..für erotische Abenteuer ist die asia Therme und spa in linsberg berüchtigt ;)

Kann linsberg bestätigen..herrliches zeigen und schauen..viel junge und ganz suesse junge Girls... Immer ein heiler Abend dort...aber nix fuer oide, bitte bleibst in Oberlaaaa.....:p

an pumping - finden wir wirklich arg von dir - selbst im profil rein gar nichts von sich preisgeben, sich mit einem webfoto hier präsentieren und sau blöde sprüche über das alter machen. bedenke, dass auch du dort hinkommst, schneller als dir und deinem schwanz lieb ist.
auf solche user können wir hier gerne verzichten

wenn dir 4-5 std autofahrt nicht zu viel sind,fahr nach erding(D) dagegen sind österreichs thermen a schaß

Zurück
Oben