Privat Diverses Thermenkontakt ???

Bin am kommenden Montag 25.11.am Nachmittag wieder in der Heiltherne Bad Waltersdorf.
Wer Lust auf einen gemeinsamen Saunagang:unsure: Dann schreib mir eine PN!

Hallo bin am Samstag dem 7.12.2024
Ca.ab 10 Uhr in der Therme Aqua - Lux in Fohnsdorf im Vita Dom Bereich gehe gerne in
die Dampfsauna vielleicht will sich ja gerne ein Bi Mann dort von mir verwöhnen lassen
Wenn's passt ausgreifen wichsen oder auch blasen bzw. ficken am wc vor der sauna
Bin durch meine lange Narbe unter dem Bauchnabel erkennbar mollig und ganz kurze Haare vielleicht sprichst mich dann an
mit Kennwort erotikforum Thermendate
ich selbst bin seit prostata entfernung impotent aber trotzdem geil auf schwänze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin am Samstag dem 7.12.2024
Ca.ab 10 Uhr in der Therme Aqua - Lux in Fohnsdorf im Vita Dom Bereich gehe gerne in
die Dampfsauna vielleicht will sich ja gerne ein Bi Mann dort von mir verwöhnen lassen
Wenn's passt ausgreifen wichsen oder auch blasen bzw. ficken am wc vor der sauna
Bin durch meine lange Narbe unter dem Bauchnabel erkennbar mollig und ganz kurze Haare vielleicht sprichst mich dann an
mit Kennwort erotikforum Thermendate
ich selbst bin seit prostata entfernung impotent aber trotzdem geil auf schwänze

Sind zwar beides keine Thermen, probieren es aber trotzdem...
Ist morgen zufällig jemand im Asia Spa Leoben bzw. der Auster in Graz anzutreffen?
Suchen einen Mann mit großem Schwanz, welcher gerne vor unserer Sie wichsen möchte...

LG,
M&L

Vor macht Sinn. Mit "von" unserer SIE macht keinen Sinn.
Aber du kannst uns gerne aufklären was du damit meinst...

Zurück
Oben