- Reaktionen
- 5.517
- Checks
- 6
biiittttteeee!! mit "G" und nicht mit "K"!!!Nein nur pimperlkrapscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biiittttteeee!! mit "G" und nicht mit "K"!!!Nein nur pimperlkrapscher
Ein Pimperlkrampf ist das mit der Rächtschreipung !biiittttteeee!! mit "G" und nicht mit "K"!!!
Ich halte mich an die gendervariante, nix is richtig und Nix is falschbiiittttteeee!! mit "G" und nicht mit "K"!!!
der untergang der abendländischen kultur!!Ich halte mich an die gendervariante, nix is richtig und Nix is falsch
Mir ist es gleich. Für mich ist es wesentlich stressfreier andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie eben sind.Ist es denn wirklich zu viel von den Mitmenschen erwartet, sie mögen sich hier in einem Forum schlichtweg gut lesbar ausdrücken?
Unlesbarkeit ist jedenfalls eine Zumutung!
Mir ist es gleich. Für mich ist es wesentlich stressfreier andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie eben sind.
Du verstehst schon den Unterschied zwischen "Mir ist es gleich" und "ich toleriere es"?!? Dachte du legst Wert darauf etwas korrekt zu verstehen?Jaaa, sicher : Jeder Scheiss muss unbedingt akzeptiert werden, sonst ist man ja nimmer soooo tolerant - und das geht wiederum gar nicht!
Wir tolerieren uns zu Tode!!![]()